Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Quarry - Seht euch hier den kompletten Prolog mit deutscher Synchronisation zum neuen Horror-Titel von Supermassive an


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbbbowkxw.jpg

Mit The Quarry [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher 2K Games ein neues Horror-Abenteuer angekündigt, welches am 10. Juni 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird, wir berichteten.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen dazu den kompletten Prolog in komplett deutscher Synchronisation. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und so gibt es das 30 Minuten lang andauernde Video nun hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Als die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, wollen die Betreuer:innen von Hackett’s Quarry noch mal richtig feiern. Und dann geht auf einmal alles ganz schnell ...

Aus dem Partyplan der Teenager wird eine unvorhersehbare Nacht des Grauens, als blutbeschmierte Einheimische und etwas viel, viel Schlimmeres Jagd auf sie machen.

Spiele als jede:r der 9 Betreuer:innen in einer fesselnden kinoreifen Erzählung, die sich durch deine Entscheidungen ändert.

DEINE STORY, IHR SCHICKSAL
Rettest du deine Leute oder rennst du um dein Leben? Deine Entscheidungen bestimmen die Story - und wer am Ende überlebt.

EIN ATEMBERAUBENDES CINEASTISCHES ERLEBNIS
Modernste Face-Capture- und Lichttechnik sowie die unglaubliche Darstellung erstklassiger Hollywood-Schauspieler:innen erwecken den Horror zum Leben.

FÜHL DIE FURCHT MIT FREUNDEN
Spiele online* mit bis zu 7 Freund:innen: Eingeladene Spieler:innen können zuschauen und mitentscheiden, sodass ihr zusammen eure Story schreibt! Oder steuere mit anderen in der Partyhorror-Couch-Koop jeweils einen Teenager.

PASS DEIN ERLEBNIS INDIVIDUELL AN
Der anpassbare Schwierigkeitsgrad lehrt Spieler:innen jeden Niveaus das Fürchten; im Filmmodus erlebst du The Quarry als kinoreifen Thriller.

MIT:

  • David Arquette als Chris
  • Ariel Winter als Abigail
  • Brenda Song als Kaitlyn
  • Evan Evagora als Nick
  • Halston Sage als Emma
  • Justice Smith als Ryan
  • Miles Robbins als Dylan
  • Siobhan Williams als Laura
  • Skyler Gisondo als Max
  • Zach Tinker als Jacob
  • Ethan Suplee als Bobby
  • Grace Zabriskie als Eliza
  • Lance Henriksen als Jedediah
  • Lin Shaye als Constance
  • Ted Raimi als Travis

 

Freut ihr euch schon auf das neue Horror-Abenteuer und wie findet ihr die deutsche Synchronisation?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

The Quarry Packshot
The Quarry
2K Games
Supermassive Games
2022-06-10
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb TombaZockt:

Mal von der schlechten deutschen Synchro abgesehen, finde ich 70€ für solch einen "Spiel" (eher interaktiver Film) schon sehr frech. Ich hätte da auch Lust drauf, aber das werde ich definitiv erst im Sale für 20 Euro kaufen.

Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Genau so sehe ich das auch. 20 bis 30 sind ok.

Mehr aber auf keinen Fall. Wer spielt das schon 10 mal durch? 

Eigentlich nur ein Bruchteil der Leute. Denke ich. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb monthy19:

Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Genau so sehe ich das auch. 20 bis 30 sind ok.

Mehr aber auf keinen Fall. Wer spielt das schon 10 mal durch? 

Eigentlich nur ein Bruchteil der Leute. Denke ich. 

Nur Trophyhunter machen sowas =) Ich weiß noch Heavy Rain was ich so 30(?) mal oder so durchgespielt habe auf PS3 und PS4 =) aber Heavy Rain ist, finde ich, auch vom storytelling noch das beste von all diesen interaktiven Filmen. 

Mehr als 25 Euro würde ich da aber auch nicht ausgeben. Es besteht ja nur aus Story und Quicktime Events.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb TombaZockt:

Mal von der schlechten deutschen Synchro abgesehen, finde ich 70€ für solch einen "Spiel" (eher interaktiver Film) schon sehr frech. Ich hätte da auch Lust drauf, aber das werde ich definitiv erst im Sale für 20 Euro kaufen.

 

Ich habe alle Supermassive Games (also die "interaktiven Filme") und ich habe nie mehr als 40€-50€ bezahlt. House of Ashes PS5 am Release Tag irgendwas unter 50€. 40-45€ ca. Die 70€ Amazon ist doch nur ein "Platzhalter" beim Vorverkauf.

 

Verglichen mit einem Kinoabend oder einer 4K BluRay finde ich es, aufgrund Dauer, Spielspaß und Wiederspielwert, angemessen 40-50€ zu bezahlen.

 

Ich mag diese Spiele und habe bestimmt ca 15-20h Spaß. Das macht 2,50 - 3€ pro Stunde. Das bezahle ich gerne für gute Arbeit (angenommen es wird ein gutes Produkt).

 

Aber ja, die Synchro ist echt mies. Ich hoffe die englische Audiospur ist enthalten. Und die Mimik ist etwas seltsam. Viel Zähne und weite Münder, aber das hatte Hayden Panettiere auch in Until Dawn.

 

Edit. Video habe ich nicht geguckt. 30min sind dann doch schon ein zu krasser Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ich habe alle Supermassive Games... 


Ich hab es im PS-Store so gesehen, aber wenn es nur Platzhalter ist dann ist es ok. Trotzdem würde ich nicht mehr als 30 Euro dafür zahlen, den Film / Spiele Vergleich habe ich in der Vergangenheit auch schon gebracht. Aber da ging es um "richtige" Spiele und bei dieser Art von Spiel reicht mir das als Argument einfach nicht - zumal das eine Art von Spiel ist was ich nicht gerade oben auf meiner Liste habe. Horror ja - geil, aber mich stört es irgendwann fast nix machen zu können.

Zbsp hab ich die Telltale Walking Dead Spiele trotzdem geliebt, aber ich hab bis heute den Finalen Teil nicht angerührt und auch die Batman Teile nie gezockt (obwohl ich alles besitze), weil das mich irgendwie auf Dauer langweilt, kaum selbst ins Geschehen eingreifen zu können. 

Ich weiß ja nicht ob es wieder einen Friendpass geben wird, Kumpel hat ja schon gesagt dass er dann was zusteuern würde. Mal gucken, im Coop macht so gut wie alles mehr Spaß als allein.

Link zu diesem Kommentar

 

vor 20 Minuten schrieb TombaZockt:

Ich hab es im PS-Store so gesehen, aber wenn es nur Platzhalter ist dann ist es ok

Keine Ahnung wie man da auf einen Platzhalter kommt, aber das ist es auf jeden Fall nicht.
Das Spiel kostet im Durchschnitt 70€ sowohl im Store, bei Amazon als auch bei diversen Einzelhändlern.

Im Einzelhandel besteht halt die Möglichkeit das Spiel auch zum Release etwas günstiger zu bekommen, aber für 20-30€ definitiv nicht.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid:

 

Keine Ahnung wie man da auf einen Platzhalter kommt, aber das ist es auf jeden Fall nicht.
Das Spiel kostet im Durchschnitt 70€ sowohl im Store, bei Amazon als auch bei diversen Einzelhändlern.

Im Einzelhandel besteht halt die Möglichkeit das Spiel auch zum Release etwas günstiger zu bekommen, aber für 20-30€ definitiv nicht.

Mach bitte erstmal deine Augen auf bevor du in eine Diskussion einsteigst bzw lese die Kommentare mal im Kontext. Weder hab ich damit angefangen dass es ein Platzhalter sei, noch hab ich irgendwo verlangt dass es zu Release 20-30 Euro kosten solle. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb TombaZockt:

Mach bitte erstmal deine Augen auf bevor du in eine Diskussion einsteigst bzw lese die Kommentare mal im Kontext. Weder hab ich damit angefangen dass es ein Platzhalter sei, noch hab ich irgendwo verlangt dass es zu Release 20-30 Euro kosten solle. 


Kein Grund gleich so angepisst zu reagieren ;)

Mit dem Platzhalter war lediglich auf den Vorposter bezogen. Du hattest es dann aufgegriffen und warst „ froh“, dass es nur ein Platzhalter sein wird.

War lediglich ein Hinweis meinerseits, dass dem höchstwahrscheinlich nicht so ist. Nicht mehr und nicht weniger.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Thebourbonkid:


Kein Grund gleich so angepisst zu reagieren ;)

Mit dem Platzhalter war lediglich auf den Vorposter bezogen. Du hattest es dann aufgegriffen und warst „ froh“, dass es nur ein Platzhalter sein wird.

War lediglich ein Hinweis meinerseits, dass dem höchstwahrscheinlich nicht so ist. Nicht mehr und nicht weniger.



Na dann ist ja gut, in meinem Kopf hat sich das alles anders gelesen. Aber ich bin von Natur aus ein negativer Mensch, passiert. Ich kenne Platzhalter nur was das Datum angeht, finde es ja schon immer schlimm genug wenn zbsp bei Steam gar kein Preis steht. Das mit den 20-30€ war ja auch nur meine persönliche Preisspanne.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 

Keine Ahnung wie man da auf einen Platzhalter kommt, aber das ist es auf jeden Fall nicht.
Das Spiel kostet im Durchschnitt 70€ sowohl im Store, bei Amazon als auch bei diversen Einzelhändlern.

 

Ich habe Platzhalter geschrieben, weil ich noch nie ein Supermassive Spiel zum Release Tag für rund 70€ gesehen habe. Amazon muss halt irgendwas hinschreiben. Deswegen gibt es ja die Vorbesteller-Preisgarantie. House of Ashes PS5 Version habe ich zum Release Tag für unter 50€ bei einem der zwei großen Elektronikfachgeschäften bekommen. Ebenso Little Hope, da weiß ich genau, dass es 49,95 war. Im Endeffekt kann keiner von uns wissen, was es zum Release kosten wird. Lassen wir uns überraschen.

 

Bei Amazon kauf ich diese Spiele sowieso nicht, wegen den unsinnigen 5€ ab18 Aufschlag.

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Osendorfer:

 

Ich habe Platzhalter geschrieben, weil ich noch nie ein Supermassive Spiel zum Release Tag für rund 70€ gesehen habe. Amazon muss halt irgendwas hinschreiben. Deswegen gibt es ja die Vorbesteller-Preisgarantie. House of Ashes PS5 Version habe ich zum Release Tag für unter 50€ bei einem der zwei großen Elektronikfachgeschäften bekommen. Ebenso Little Hope, da weiß ich genau, dass es 49,95 war. Im Endeffekt kann keiner von uns wissen, was es zum Release kosten wird. Lassen wir uns überraschen.

 

Bei Amazon kauf ich diese Spiele sowieso nicht, wegen den unsinnigen 5€ ab18 Aufschlag.


Ja, deswegen schrieb ich ja auch, dass gewisse Einzelhändler da zum Release ganz gerne am Preis etwas schrauben. 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im PSN-Store kann man es auch bereits vorbestellen. Da kostet die PS4-Version auch 69.99 € und die PS5-version 74.99 €.

 

Das bestätigt die Preise leider, da es im PSN-Store auf jeden Fall keine Platzhalter gibt. Im Gegensatz zu zb Amazon.

 

Ich mag solche Spiele sehr gerne und werde es mir auch holen, aber auch nicht zum Vollpreis.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...