Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Große Erweiterungen laut Entwickler weiterhin geplant


Schueli

Empfohlene Beiträge

grafik.thumb.png.77070nju2.png

Mit Cyberpunk 2077 [Amazon - 24.99 €*] war es ein langes auf und ab. Die großen Erwartungen konnten zum damaligen Release aufgrund von großen technischen Mängel teilweise nicht erfüllt werden. Inzwischen läuft der Titel aber zumindest dank des Next-Gen-Release auf der PlayStation 5 - wir berichteten - recht sauber.

 

Doch was wird nun eigentlich aus den damals angekündigten Erweiterungen?

 

Diese sollen weiterhin erscheinen, bestätigen die Entwickler von CD Projekt RED jetzt. So sollen neben weiteren, kleineren kostenlosen Updates auch zwei große DLCs folgen, die dann auch kostenpflichtig sein werden. Ähnlich, wie man es bereits von The Witcher III her kennt. So wird es also in Zukunft neue Quests für das Science-Fiction-Rollenspiel geben, wenn auch noch nicht bekannt ist, wann dies sein wird. Wir halten euch aber natürlich auf dem laufenden.

 

bfsjun.jpg

Neue Erweiterungen kommen, lassen aber wohl noch auf sich warten.

 

Habt ihr Lust auf neue Quests in Cyberpunk 2077?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel haut mich gerade ehrlich gesagt etwas aus den Socken und mir tun die Entwickler und Mitarbeiter von CDPR fast leid, denn durch den verfrühten Release des Managements wurde einfach viele Lorbeeren verschenkt. So wie es sich mir aktuell auf der PS5 präsentiert, ist es aber großartig und die Arbeit, die selbst in jede Nebenmission gesteckt wurde, sucht seinesgleichen. Mal schauen wie ich am Ende darüber nachdenke, da ich noch viele viele Stunden vor mir habe, aber möglich, dass ich sogar bei einem DLC mal zugreife.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Der Zug für das Spiel ist bei mir leider komplett abgefahren. Zwar Irgendwie schade, aber machste nichts. Der Release war eine Katastrophe und abgesehen vom technischen Zustand haben mich die ersten Spielstunden damals auch so gar nicht gepackt. Den Next Gen Patch haben sie dann zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt (für mich) veröffentlicht. Zwischen Elden Ring, HFW, Dying Light 2 usw. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken…

 

Und genau aus diesem Grund bin ich immer noch mit Elden Ring beschäftigt, obwohl ich durch bin. Danach ist endlich Forbidden West richtig dran, was wahrscheinlich auch wieder in den dreistelligen Bereich bei der Spieldauer gehen wird. Daher bezweifle ich, dass ich nochmal ein Fuß in Night City setzen werde.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Nach dem Patch angefangen, bis ich 3 übele Bugs hatte wo spielen nicht mehr möglich war. 

1) Die Relic Fehlfunktion ging nicht mehr weg. ( Bild verschwommen etc.) Alten Speicherstand geladen.

2) ich konnte nicht mehr laufen (laut spiel war das Inventar überladen, was nicht der Fall war) Alten Speicherstand geladen.

3) Der Genickbruch. Sobald ich in der Wüste bin, taucht ein Sandsturm auf der nicht mehr verschwindet (auch nicht in Night City) Alten Speicherstand geladen und wieder in der Wüste, dass selbe Problem. Hab alles probiert aber sobald ich diese eine Mission in der Wüste mache kommt der Sturm 😑 

Eine richtig schwache Leistung seitens CR. NACH SO EINER LANGEN ZEIT DARF SOWAS NICHT SEIN 😡😡

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Red Sun King:

und die Arbeit, die selbst in jede Nebenmission gesteckt wurde, sucht seinesgleichen

 

Da sind wirklich einige gute dabei. Wollte erst eigentlich größtenteils nur die Hauptstory spielen, habe dann aber schnell gemerkt, man sollte am Besten alles angehen. Und das mache ich nun auch - auch wenn es die Spielzeit um einiges verlängert. Aber es lohnt sich allemal. 

 

Ich bin sehr zufrieden und teilweise sogar begeistert mit dem Spiel. Zumindest so, wie es jetzt mit der PS5 Version ist. Hatte zwar auch 1-2 kleinere Bugs, aber da ich relativ häufig speicher, hatte ich bisher keine Nachteile. 

 

Ich bin froh, gewartet zu haben um das Spiel nun so genießen zu können, wie CDPR es sich wahrscheinlich von Anfang an gewünscht hat. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...