Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Verbindungsprobleme mit nur einem einzelnen Freund


passi2104

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe leider seit ca. 2 Monaten Probleme (PS4) mit der Verbindung zwischen einem Freund und mir.

 

Spieleeinladungen zwischen Ihm und mir scheitern leider immer wieder.

Bei Spielen wie Fifa, Little Big Planat, o.ä klappt es nicht, bzw. wird immer wieder abgebrochen.

Wiederum ist es jedoch bei Spielen wie DayZ, Warezone, o.ä. Problemlos möglich.

Mit anderen Freunden habe ich in diesem Bereich keinerlei Schwierigkeiten, genauso hat er mit anderen keine Probleme.

Die Probleme tauchen lediglich auf, wenn er und ich eine Verbindung aufbauen wollen.

 

Infos zu uns:

Im selben Mehrfamilienhaus wohnenden, gleicher Internetanbieter,

unterschiedliche IP-Adresse,

gleicher NAT-Typ 2

 

 

Hat jemand schon so eine ähnliche Situation durchgemacht? 

Gibt es hier irgendwelche Lösungsansätze?

 

 

 

Vielen Vielen Dank vorab :))

 

MfG Pascal 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...