Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nach dem Heutigem System Update sind meine PS5 Controller Plötzlich nicht mehr verbunden ?


Jefferson

Empfohlene Beiträge

Hallo habe gerade das neuste Update Gemacht (Systemleistung) und seid dem blinken meine beiden Controller nur noch blau ? Auch das anstecken per USB Kabel bringt nix, auch über das Rest Loch hinten bekomme ich es nicht hin ? Was kann ich noch tun ?

 

Gehe ich auf den Punkt Bluetooth Zubehör mit Hilfe meiner FB durchs Menü kommt sofort die Fehlermeldung CE-102006-9 

 

EDIT: Hat sich erledigt, musste die PS5 Neustarten dann hinten das USB Laufwerk entfernen und die Controller dann auch hinten per USB neu koppeln vorn die USB Buchsen gingen komischer weise nicht ? Irgendwie mochte das Update nicht das ich hinten zwei USB HDD´s dran habe... 

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...