Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt RED übernimmt Next-Gen-Entwicklung selbst und Release auf unbestimmte Zeit verschoben


Schueli

Empfohlene Beiträge

the_witcher_3_wild_hu2tkl6.jpg

Im Oktober 2021 kündigten die Verantwortlichen von CD Projekt RED an, dass das Rollenspiel-Highlight The Witcher 3: Wild Hunt im 02. Quartal 2022 mit der heißt erwarteten Next-Gen-Version auf unter anderem der PlayStation 5 ausgestattet wird.

 

Daran arbeiteten die Entwickler von Saber Interactive, die auch damals schon für den Port der Nintendo Switch-Version verantwortlich waren. Doch nun gibt es eine Kehrtwende. So möchte der polnische Entwickler die arbeiten nun selbst in die Hand nehmen. Man hat den Umfang der zu erledigenden Arbeiten zudem evaluiert und so entschieden, die aufgehübschte Version bis auf weiteres zu verschieben. So gibt es nun auch keinen neuen Release-Zeitraum. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr dies aber natürlich hier bei uns.

 

eej41.jpg

Wir müssen uns noch länger gedulden, bis wir die PS5-Version spielen können.

 

Was sagt ihr zu dieser Verschiebung?

 

Danke an @RorOnoa_ZorOfür das Einsenden der News.

The Witcher 3: Wild Hunt Packshot
The Witcher 3: Wild Hunt
CD Projekt Red
2015-05-18
Link zu diesem Kommentar

Scheinbar wohl weil es von Saber die Abteilung aus St. Petersburg war und die Arbeit mit Russen sowie der Vertrieb nach da komplett eingestellt wurde.

Natürlich ätzend, weil sich wieder mal alles verzöget bei denen...

Naja. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb monthy19:

Scheinbar wohl weil es von Saber die Abteilung aus St. Petersburg war und die Arbeit mit Russen sowie der Vertrieb nach da komplett eingestellt wurde.

Natürlich ätzend, weil sich wieder mal alles verzöget bei denen...

Naja. 

 

Ah, siehst, das wusste ich gar nicht. Ich dachte, es wäre, weil Saber Interactive in letzter Zeit nicht unbedingt geglänzt hat mit den entwickelten Spielen. Vllt. ist es auch eine Mischung aus beiden.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ah, siehst, das wusste ich gar nicht. Ich dachte, es wäre, weil Saber Interactive in letzter Zeit nicht unbedingt geglänzt hat mit den entwickelten Spielen. Vllt. ist es auch eine Mischung aus beiden.

Wird nur vermutet.

CD hat ja de Support in Russland schon vor mehreren Tagen aufgeben.

Scheinbar gab es dann auch Unstimmigkeiten.

Wie auch immer. Ob Intern jetzt wirklich die bessere Lösung ist? Keine Ahnung :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb vman:

Die sollen ein Witcher 4 rausbringen für die PS5

 

Wurde doch auch schon längst angekündigt und wird bereits dran gearbeitet :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Och naja, wenn ich mir das Trauerspiel um die GTA-Trilogy Remastered von Grove Street Games so anschaue finde ich die Interne Lösung irgendwie besser ^^

 

Aber ist halt wie es ist, bei einem Spiel, dass ich zwei mal durch habe drängt mich die Zeit jetzt nicht. Lieber in guter Qualität.

Absolut richtig.

Aber sind immer noch die Nachwehen von CyberPunk.

Außerdem ist es echt seltsam das es so lange dauert.

Kann doch nicht so schwer sein ein wenig an den Grafik Einstellungen zu schrauben.

Die Engine von denen scheint wirklich der totale Schrott zu sein. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Absolut richtig.

Aber sind immer noch die Nachwehen von CyberPunk.

Außerdem ist es echt seltsam das es so lange dauert.

Kann doch nicht so schwer sein ein wenig an den Grafik Einstellungen zu schrauben.

Die Engine von denen scheint wirklich der totale Schrott zu sein. 

Danke! Das selbe habe ich mir auch gedacht. Deren Engine ist einfach nicht current Gen tauglich. Saber ansich bringt jetzt die Ps5 Fassung für Snowrunner raus und des sieht richtig gut aus. Glaub die Springen auf dei UE5 fürs Witcher Remake 👍

Link zu diesem Kommentar
Am 14.4.2022 um 14:02 schrieb Jiggy1301:

Danke! Das selbe habe ich mir auch gedacht. Deren Engine ist einfach nicht current Gen tauglich. Saber ansich bringt jetzt die Ps5 Fassung für Snowrunner raus und des sieht richtig gut aus. Glaub die Springen auf dei UE5 fürs Witcher Remake 👍

Spiele momentan mit nem Kollegen SnowRunner.
Das Spiel sieht auf dem PC fantastisch aus und spielt sich schön flüssig.

Wenn die PS4 Version ein freies Update bekommt, dann nehme ich das natürlich mit.

Im Coop macht SnowRunner extrem spass :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb monthy19:

Spiele momentan mit nem Kollegen SnowRunner.
Das Spiel sieht auf dem PC fantastisch aus und spielt sich schön flüssig.

Wenn die PS4 Version ein freies Update bekommt, dann nehme ich das natürlich mit.

Im Coop macht SnowRunner extrem spass :D 

Jupp alle ps4 Besitzer bekommen ein kostenloses Update am 31.05. Bin echt auf den Dualsense Support gespannt 😅

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...