Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Frühlingsangebote mit über 1.200 reduzierten Artikeln


Schueli

Empfohlene Beiträge

d0nkji.jpg

Im PlayStation Store gibt es gerade den großen Sale mit Frühlingsangeboten. Mit dabei sind über 1.200 Artikel. Darunter einige Highlights wie:

 

  • Ace Combat 7: Skies Unknown // 6.99 €

  • Aliens: Fireteam Elite // 19.99 €

  • Among Us // 3.19 €

  • Assassin’s Creed: The Ezio Collection // 14.99 €

  • Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnarök // 29.99 €

  • Batman: Return to Arkham // 14.99 €

  • Crash Team Racing Nitro-Fueled // 15.99 €

  • Crysis Remastered Trilogy // 32.49 €

  • Cyberpunk 2077 // 24.99 €

  • Dragon Ball Z: Kakarot // 23.09 €

  • Far Cry 6 // 34.99 €

  • Hot Wheels Unleashed // 24.99 €

  • Jurassic World Evolution 2 // 38.99 €

  • Kena: Bridge of Spirits // 23.99 €

  • Landwirtschafts-Simulator 22 // 37.49 €

  • Little Nightmares II // 14.99 €

  • Metro Exodus // 7.49 €

  • Need for Speed Hot Pursuit Remastered // 7.99 €

  • Need for Speed Heat // 13.99 €

  • One Piece: Pirate Warriors 4 // 19.59 €

  • Persona 5 Royal // 23.99 €

  • RIDE 4 // 17.49 €

  • Sackboy: A Big Adventure // 38.89 €

  • Saints Row: The Third Remastered // 9.99 €

  • SnowRunner // 19.99 €

  • Star Wars Jedi: Fallen Order - Deluxe Edition // 14.99 €

  • Tales of Arise // 41.99 €

  • Team Sonic Racing // 15.99 €

  • Tekken 7 // 7.49 €

  • The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition // 15.99 €

  • The Last of Us Part II // 19.99 €

  • Trivial Pursuit Live! 2 // 14.99 €

  • WWE 2K22 (PS4) // 52.49
  • WWE 2K22 (PS5) // 56.24 €
  • ... und viele mehr

 

Hier geht es zur Aktion:

unnamedj0j2z.png

Link zu diesem Kommentar
Am 15.4.2022 um 14:58 schrieb ak666mod:

 

Nur, wenn du auch das Abo dafür abschließt. 

Naja was kostet das.... 60 Eur? Das lohnt sich dann ja schon wenn ich da nur 2-3 Spiele von spiele. 

Bin bei OlliOlli World zum Beispiel stark am überlegen. Aber wenn das in dieses Plus Modell kommt habe ich den halben Preis schon wieder drin... 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.4.2022 um 11:02 schrieb R123Rob:

Metro Exodus

7,49 Euro 🤯

 

Zuschlagen, Leute. 👍

 

Ich habe es schon länger, kann es aber nicht spielen, aufgrund von Motion Sickness.

 

Bei Cyberpunk hatte ich das selbe problem, dies ließ sich aber beheben, weil es eine einfache Option dagegen gab. Ein kleiner Zentraler Punkt, den man sich einblenden lassen kann, auf den sich dann automatisch die Augen fixieren.

 

Ich würde dem Spiel echt eine Chance geben, aber länger als 30min halte ich nicht durch und ich müsste eine Stunde Pause machen.

 

Wäre schön, hätte Metro ebenso diese Option. (Oder ich habe sie übersehen?)

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb EnRocco:

Ace Combat für 6,99€ 🤔

 

Aber wann soll ich das alles noch zocken?

 

Wann gibt es im Store mal das Angebot, dass ich mir für 9,99 3 Urlaubstage kaufen kann? (Bezahlt natürlich).

 

 

 

So gehts mir auch, hab auch gerade entdeckt was ich alles bei No Man's Sky noch machen kann und so wäre noch weniger Zeit für Ace Combat

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Martok:

 

So gehts mir auch, hab auch gerade entdeckt was ich alles bei No Man's Sky noch machen kann und so wäre noch weniger Zeit für Ace Combat

 

No Man Sky ist das richtige Stichwort. Ich will es auch weiterspielen erst recht nach dem Piraten Update aber vorher müssen CP und Kenia abgeschlossen werden...Hilfe!

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
Am 14.4.2022 um 16:43 schrieb Dopefrog:

Macht für mich irgendwie wenig Sinn jetzt noch bei den Angeboten zuzuschlagen, wenn bald wahrscheinlich eh alle von diesen "Dauer-Angebots Titeln"  im neuen Plus Modell sind. 

Genau das denke ich mir auch, wollte mir gerade Exodus holen, aber das ist bestimmt ein Abo Spiel .

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Ich bin am überlegen Crash Team Racing zu holen aber ich wollte vorher mal fragen ob das noch online gespielt wird. Weil mir der Online Modus echt wichtig ist bei solchen Spielen und ich gerne online spielen möchte. Aber wenn der Online Modus tot ist, würde ichs nicht kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Aya:

Ich bin am überlegen Crash Team Racing zu holen aber ich wollte vorher mal fragen ob das noch online gespielt wird. Weil mir der Online Modus echt wichtig ist bei solchen Spielen und ich gerne online spielen möchte. Aber wenn der Online Modus tot ist, würde ichs nicht kaufen. 

 

Muss man nicht sogar online spielen um Coins oder sowas freizuschalten?

Jedoch ist es 3 Jahren alt. Denke nicht das es noch viele spielen. Server wurden aber nicht abgeschaltet. Bei Reddit meinen sie am Wochenende läuft es noch einigermaßen. Dort geht es allerdings meist um die US-Region. In DE/EU? Keine Ahnung.

 

Are online lobbies still active (PS4)?

 

Why is it so hard to find an online race?

 

 

Link zu diesem Kommentar

da hab ich mir gestern das olle AC Origins als Deluxe für 16 € geschossen und bin dann erst mal bis halb 4 morgens durch Ägypten gerannt :) 

Da war ich dann doch überrascht wie schnell sich da der die eine Mission mach ich noch Flow einstellt. Vorher hatte ich nochmal dem ersten Elex ne Chance gegeben das nich vom letzten Sale auf der Platte schlummert. Aber nein, da hat man nach ner Stunde so viele offene Quests im Rücken…da hab ich überhaupt keinen Flow…

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Wie leicht ist ja Wreckfest was für dich da ist immer was los.

Was ist das denn für ein Spiel? Ich bin nur in Fun Racern einigermaßen gut. Also bei normalen Racing Spielen habe ich keine Chance. 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Aya:

Was ist das denn für ein Spiel

Kennst du Stock Car Rennen/ Demolition Derby? Rennen, in denen man mit ausgeschlachteten Autos auf einer rundstrecke fährt und sich gegenseitig versucht rauszuschieben bzw zu zerstören?

Das ist Wreckfest!!! 😁

Wenn du mit skill nicht mithalten kannst, dann zerstörst du deine Gegner einfach 😅

Schau dir das mal bei Youtube an, da findest du tausende Videos zum Spiel. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 22.4.2022 um 14:00 schrieb Infant_Prodigy:

Habe zwar in letzter Zeit das Game vernachlässigt aber es macht schon Bock.

 

Glaub das war irgendwann sogar mal PS+ Schlecht ist es nicht für Zwischendurch.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...