Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was in den letzten Tagen in der Welt der Videospiele so los war


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Hallo Freunde

 

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage?

 

Ich habe diese Woche noch Urlaub und leider haben wir redaktionell noch keine Unterstützung. Daher heute einmal den News-Ticker, um euch auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ab kommenden Montag hat mich dann bis zum Festival-Start Ende Juni auch der Arbeits-Alltag wieder. Und dann gibt es auch wieder ganz normal News und das Store-Update etc.

 

Es hatte sich einfach angeboten, nach Ostern noch vier Tage Urlaub zu nehmen und insgesamt zehn Tage frei zu haben. :D 

 

a6fkyp.jpg

 

Liberated: Enhanced Edition

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Catana

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Tekken 7

Fight Nights | NA Finals + EU Finals | PlayStation Tournaments

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Last Worker

End-Stage Capitalism Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Rhythm Sprout: Sick Beats & Bad Sweets

Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Steelrising

5 Minutes of Gameplay

 

 

a6fkyp.jpg

 

Aliens: Fireteam Elite

Season 3 Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Landwirtschafts-Simulator 22

Precision Farming DLC Trailer +++ Gratis Content Update #3

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

LEGO Builder's Journey

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Stray Blade

Combat Trailer 2

 

 

a6fkyp.jpg

 

Ayo the Clown

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Apex Legends

Unshackled Event

 

 

a6fkyp.jpg

 

Sally Face

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

MLB The Show 22

Jackie Robinson Day /Jackie Foundation Charity Pack Info!

 

 

a6fkyp.jpg

 

Horizon Forbidden West

Gameplay Trailer von der PS4 Pro

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Elder Scrolls Online

High Isle Chapter Preview Gameplay Trailer +++ Prologquest zu „The Elder Scrolls Online: High Isle“

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Synth Riders

Lindsey Stirling Music Pack Trailer 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Hidden Shapes: Animals + Lovely Cats

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

South of the Circle

Announcement-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Nobody Saves The World

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Chef Life: A Restaurant Simulator

A Taste of France

 

 

a6fkyp.jpg

 

Tape: Unveil the Memories

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Road 96

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Samurai Bringer

Pre-Launch Reveal Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Tiny Tina’s Wonderlands

Coiled Captors Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Call of Duty: Vanguard & Warzone

Snoop Dogg Bundle

 

 

a6fkyp.jpg

 

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Emerald Plains Map Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Crusader Kings III

Fate of Iberia - Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Outriders

Worldslayer Reveal Coming April 21

 

 

a6fkyp.jpg

 

ScourgeBringer

PS5 Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Surviving Mars

“Martian Express” Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Flippin Kaktus

Date Reveal

 

 

a6fkyp.jpg

 

Genshin Impact

Minialbum von Genshin Impact – The Shirasagi's Gentle Contemplation

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Centennial Case: A Shijima Story

Main Theme Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

MotoGP 22

Deep Dive

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Mario Golf (Switch)

Nintendo 64 - Nintendo Switch Online

 

 

World of Warcraft (PC)

Wrath of the Lich King Classic - Official Cinematic Announcement Trailer

+++

Dragonflight Official Announcement Cinematic Trailer

+++

Dragonflight: Weaving a Story

+++

... and more

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Harry Potter: Die Magie erwacht (Mobile)

Trailer

 

 

Tetris 99 (Switch)

Vollmundiger Grand Prix: TETRIS 99 x Kirby und das vergessene Land!

 

 

Xenoblade Chronicles 3

erscheint am 29. Juli!

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

Heavy Metal

4K Ultra HD Steelbook - Official Trailer

 

 

The Northman

Official Red Band Trailer (2022) Alexander Skarsgård, Willem Dafoe, Anya Taylor-Joy

 

 

The Batman

Preview

 

 

Escape the Field

Exclusive Official Trailer mit Jordan Claire Robbins, Theo Rossi

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Mhhhh.

Bei Wrath of the Lich King hatte ich glatt wieder Gänsehaut.

Das für mich beste Spielgefühl von WoW ever. Damals auch mit der Gilde am meisten spaß gehabt.
Aber erneut spielen? Ich denke nicht.

Das neue Addon. Nun ja. Der Trailer ist geil. Aber das Gameplay was ich gesehen haben, ist aus meiner Sicht, totaler Schrott.

Schade.

Rout 96 finde ich klasse.

Das Spie spricht mich an. Aber prozedural erzeugte Welten sind nicht so meins.

Ich werde es aber weiter beobachten. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb xButchx:

Aber wir haben das Jahr 2022

 

Das steht auch so in der Trailer-Beschreibung sowie selbst im Trailer, aber du hast Recht. Ist das denn jetzt ein altes "Add-On", wo der Trailer neu hochgeladen wurde oder haben die sich da mehrfach im Jahr vertan? 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb monthy19:

Mhhhh.

Bei Wrath of the Lich King hatte ich glatt wieder Gänsehaut.

Das für mich beste Spielgefühl von WoW ever. Damals auch mit der Gilde am meisten spaß gehabt.
Aber erneut spielen? Ich denke nicht.

Das neue Addon. Nun ja. Der Trailer ist geil. Aber das Gameplay was ich gesehen haben, ist aus meiner Sicht, totaler Schrott.

Schade.

 

So ganz kapiere ich dieses WOW classic ding eh nicht und das man da dort nochmal die gleichen expansions bringt die es gab, mit ein paar tweaks.
Aber da bin ich zu sehr noob und bin eh überfordert mit WOW.

Weiß gar nicht wie Profitabel WOW und WOW classic noch sind, meine gehört zu haben das es in den letzten paar jahren eher bergab ging.

Aber Trailer sind schon immer klasse für die WOW expansions, gleiches mit den Old Repbulic expansions.

Wie sieht es eigentlich mit einem WOW 2 aus? Irgendwann ist ja auch das WOW Grundgerüst mal zu veraltet, irgendwann muss man da doch auch mal mit der zeit gehen oder?

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Das steht auch so in der Trailer-Beschreibung sowie selbst im Trailer, aber du hast Recht. Ist das denn jetzt ein altes "Add-On", wo der Trailer neu hochgeladen wurde oder haben die sich da mehrfach im Jahr vertan? 😅

Vielleicht auch mein Fehler und es ist die Englische Datumsanzeige MM.DD. Dann wäre das heute.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb xButchx:

Vielleicht auch mein Fehler und es ist die Englische Datumsanzeige MM.DD. Dann wäre das heute.

 

Stimmt. 21. April 2022 😅

Macht Sinn. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb ManiMan:

So ganz kapiere ich dieses WOW classic ding eh nicht und das man da dort nochmal die gleichen expansions bringt die es gab, mit ein paar tweaks.
Aber da bin ich zu sehr noob und bin eh überfordert mit WOW.

Weiß gar nicht wie Profitabel WOW und WOW classic noch sind, meine gehört zu haben das es in den letzten paar jahren eher bergab ging.

Aber Trailer sind schon immer klasse für die WOW expansions, gleiches mit den Old Repbulic expansions.

Wie sieht es eigentlich mit einem WOW 2 aus? Irgendwann ist ja auch das WOW Grundgerüst mal zu veraltet, irgendwann muss man da doch auch mal mit der zeit gehen oder?

Spielen immer noch genug Leute glaube ich. Irgendwie kommen jedes Jahr 10-20 neue MMORPGs auf den Markt, aber fast keins hält sich so lange wie WoW. Mir fallen noch Elders Scrolls, Guild Wars und mit großer Fanbase Everquest ein.

 

Viele haben mit Classic ihren Einstieg gehabt, war damals ja eine spannende Zeit, hätte es, wenn ich einen PC haben würde und etwas mehr Zeit auch auf jeden Fall noch einmal gespielt. War ein geiles Erlebnis, wie Stolz ich auf meinen Server First Titel war und als ich Thunderfury in der Hand hielt :D 

 

Edit Sagt. Final Fantasy hat sich natürlich auch mit eingereiht. Hatte zuletzt mehr Spieler als WoW und der Verkauf vom Spiel wurde wegen Serverüberlastung sogar kurzzeitig eingestellt

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
Am 20.4.2022 um 10:35 schrieb Philipp Schürmann:

The Batman

Preview

 

 

 

Hab ihn gestern gesehen. War nichts besonderes. Ein Film den man sich nur einmal ansieht. Weder schlecht noch gut. Irgendwie alles durchschnitt. Bei dem Titel "Batman" sollte mehr kommen als ein Sherlock Holmes ohne Hirn Detektivfilm. Batman selbst hatte auch zu oft den gleichen Blick/Stand. Man hätte auch einfach ein Foto machen können; dann digital in die Filmszenen einsetzen und 50% des Films wären geschafft. Nolans Batman Reihe ist um längen besser.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Tekks23:

Warum kommen keine news mehr?

 

Steht oben in den ersten Zeilen :)

 

Am 20.4.2022 um 10:35 schrieb Philipp Schürmann:

Hallo Freunde

 

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage?

 

Ich habe diese Woche noch Urlaub und leider haben wir redaktionell noch keine Unterstützung. Daher heute einmal den News-Ticker, um euch auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ab kommenden Montag hat mich dann bis zum Festival-Start Ende Juni auch der Arbeits-Alltag wieder. Und dann gibt es auch wieder ganz normal News und das Store-Update etc.

 

Es hatte sich einfach angeboten, nach Ostern noch vier Tage Urlaub zu nehmen und insgesamt zehn Tage frei zu haben. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Steht oben in den ersten Zeilen :)

 

 

Immer diese Ausreden :D

Im Urlaub habe ich auch irgend wie nicht die Zeit hier rein zu schauen.

Morgen auf der Arbeit habe ich endlich wieder Zeit :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...