Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Way of the Hunter - Neue prachtvolle Jagdsimulation für PlayStation 5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

eeeee3zk5s.jpg

Mit Way of the Hunter haben die Entwickler von Nine Rocks Games sowie der Publisher THQ Nordic eine neue, prachtvolle Jagdsimulation angekündigt, welche auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen wird.

 

Dort könnt ihr eine weitläufige, offene Welt voller Jagdreviere in Amerika und Europa entdecken. Diese ist besetzt mit dutzenden von verschiedenen Tierarten, die ihr mit realistischen Waffen erlegen könnt. Das Ganze dabei entweder alleine oder zusammen mit einem Mitspieler. Die Grafik, die man dabei im ersten Trailer zu sehen bekommt, sieht schon einmal beeindruckend aus und macht Lust auf mehr. Alleine zum durchstreifen der Natur. Aber seht am besten selbst:

 

 

Habt ihr Lust auf diese neue Jagdsimulation?

Way of the Hunter Packshot
Way of the Hunter
THQ Nordic
Nine Rocks Games
2022-08-16
Link zu diesem Kommentar

Bisher schwöre ich auf The Hunter - Call of the Wild. Überhaupt die erste Jagdsimulation, die mir richtig gefällt. Super entspannend und nervenzerreissend zugleich.

 

Wenn es da mithalten kann, dann gibts einen sicheren Einkauf. Optisch echt Granate.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn wir doch nur das Sport Jagen auf Videospiele beschränken können, das wäre schön.
Hab kein problem mit leuten die solche spiele spielen, solange sie nur virtuell jagen gehen ist das ja ok.

Und ich will nicht lügen, bock hätte ich irgendwie schon mal auf so ein spiel...damals deer hunter war glaub ich das letzte dieser art was ich mal gespielt hab.

Aber wie so oft, das sind spiele die zeit brauchen und eher langsam laufen...diese zeit habe ich aber selten.
Zu viel Entertainment in der Welt und zu wenig zeit dies zu genießen. XD 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Aber genau darum spielen wir doch Videospiele. Weil irgendwann der Nachschub ausgeht, wenn wir wie die Irren draußen rumlaufen und Leute mit der Kettensäge zerlegen. Ich würde auch nie zum Spaß in den Wald gehen und Tiere abknallen oder Fische rausziehen und wieder reinwerfen. Jagen geht klar, wenns der Nahrungszufuhr dient.

 

Ich kann aber den Reiz des Jagens anhand der Simulationen absolut nachvollziehen. Spuren entdecken, abschätzen wie alt die ist und von welchem Tier und wohin das Vieh gelaufen ist. Die Spur verfolgen... anschleichen, auf den Wind achten, die richtige Waffe auswählen (Eichhörnchen, Ente oder Grizzly) und dann nach Stunden oder eventuell Tagen den einen Schuß richtig setzen.

 

Schon geil.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Sieht mega gut aus die Grafik. Da kann man schön entspannen, sich an der realistischen Darstellung eines majestätischen Tieres erfreuen wie es neben seinen Jungtieren am Fluss trinkt, um es dann zu erschießen. Cool... not.

Du spielst laut deiner Trophy Card doch auch gerade Horizon, jagt man da nicht auch (Elektrische) Tiere?

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Aber genau darum spielen wir doch Videospiele. Weil irgendwann der Nachschub ausgeht, wenn wir wie die Irren draußen rumlaufen und Leute mit der Kettensäge zerlegen. Ich würde auch nie zum Spaß in den Wald gehen und Tiere abknallen oder Fische rausziehen und wieder reinwerfen. Jagen geht klar, wenns der Nahrungszufuhr dient.

 

Ich kann aber den Reiz des Jagens anhand der Simulationen absolut nachvollziehen. Spuren entdecken, abschätzen wie alt die ist und von welchem Tier und wohin das Vieh gelaufen ist. Die Spur verfolgen... anschleichen, auf den Wind achten, die richtige Waffe auswählen (Eichhörnchen, Ente oder Grizzly) und dann nach Stunden oder eventuell Tagen den einen Schuß richtig setzen.

 

Schon geil.

 

Zum letzten Absatz:

Genau so war es bei theHunter bei mir.

 

Das Game ist fantastisch umgesetzt und es ist einfach ein tolles Gefühl nach teilweise erst 30 - 60 min. langer Jagd (bzw. Schleichens) den einen perfekten Schuss zu setzen. Man wird ja punktemäßig auch belohnt, wenn man mit dem artspezifisch korrekten Kaliber schießt, was für mich den Realitätsanspruch und Ernsthaftigkeit nochmal weiter unterstreicht. Run & gun ist hier natürlich nicht.

 

Käme nie auf die Idee in echt auf irgend etwas lebendiges zu schiessen.

 

WotH sieht recht interessant aus, würde mir aber lieber einen Nextgen Patch für theHunter wünschen, auch wenn da wahrscheinlich leider nichts mehr kommen wird.

kRiz-1988.pngkRiz-1988.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...