Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 22 - EA und Codemasters kündigen neuesten Formel 1-Ableger an


Schueli

Empfohlene Beiträge

gguljfk.jpg

Mit F1 22 kündigten die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts nun das neueste Formel 1-Rennspiel an, welches am 01. Juli 2022 unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und damit läutet man eine neue Ära der Formel 1 ein - auch auf den Konsolen. So gibt es einen der größten Umbrüche seit über einem Jahrzehnt des Sports. Freut euch auf neue Hybridautos, überarbeitete Regeln und einem neu gestaltetem Renn-Wochenende. Ihr fahrt auf dem Miami International Autodrome, erlebt einen neu definierten Renntag mit Immersive- und Broadcast-Optionen sowie der Einführung von Sprintrennen und vieles mehr. Ein erster Trailer gewährt euch abschließend einen kurzen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch schon auf die neue Renn-Saison?

F1 22 Packshot
F1 22
Electronic Arts
Codemasters
2022-07-01
Link zu diesem Kommentar

Auch wieder, bock hätte ich...glaub das letzte F1 war 2001 aufm PC für mich...aber woher die zeit nehmen.
Viel sieht man nicht im Trailer, mal mich in ein paar 21 videos reinlegen und schauen ob es wert wäre dem ganzen ne chance zu geben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb ManiMan:

Auch wieder, bock hätte ich...glaub das letzte F1 war 2001 aufm PC für mich...aber woher die zeit nehmen.
Viel sieht man nicht im Trailer, mal mich in ein paar 21 videos reinlegen und schauen ob es wert wäre dem ganzen ne chance zu geben.


Hey, das alte Ding hätte ich noch da, falls Du Bock darauf hast😂

Aktuell bin ich sehr gespannt, wie ich mit den neuen Fahrzeugen zurecht komme. Nach den letzten Jahren kann es eigentlich nur besser werden. 

5B42069C-7EBD-43F6-890D-605A97A9B03F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb OG Loc:


Hey, das alte Ding hätte ich noch da, falls Du Bock darauf hast😂

Aktuell bin ich sehr gespannt, wie ich mit den neuen Fahrzeugen zurecht komme. Nach den letzten Jahren kann es eigentlich nur besser werden. 

5B42069C-7EBD-43F6-890D-605A97A9B03F.jpeg

Ha, das ding liegt hier noch rum beim riesen stapel an alten PC spielen von meinem Bruder, müsste unter Grand Prix 4 liegen. XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele gerade wieder viel F1 2021. Und habe mir die Netflix Doku-Serie (4 Staffeln) zum Thema F1 "Formula 1: Drive to Survive" angesehen, absolut empfehlenswert.

 

Ich liebe diese Rennspiel-Serie schon immer, aber in den letzten Jahren ist das für mich zur Non-Plus-Ultra Simulation geworden. Ein F1 2022 ist einer der wenigen Blindkäufe für mich, selbst wenn sich da wenig ändert. Das ist ein Muss.

 

Ich habe die Story gespielt und auch die Karriere von der Formel 2 bis zur Formel 1 und das ist einfach top. Fahrverhalten, Grafik, Sound... das geht kaum besser.

 

Freue mich wie Bolle auf den nächsten Teil. PS5 mit Sim-Rig, wie immer.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Kaufen werde ich es definitiv wieder wie jedes Jahr, aber diesmal kein day one kauf :)

3-4 Wochen später hätte ich es schon für 25€ weniger bekommen.

Und da bei 21 anfangs eh noch sehr viel unfertig war hebe ich draus gelernt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Kaufen werde ich es definitiv wieder wie jedes Jahr, aber diesmal kein day one kauf :)

3-4 Wochen später hätte ich es schon für 25€ weniger bekommen.

Und da bei 21 anfangs eh noch sehr viel unfertig war hebe ich draus gelernt 

Ja, F1 21 war zu Beginn ein Graus, was mir auch tatsächlich den gesamten Spielspaß für dieses Jahr an der Reihe genommen hat. Sicherlich werde ich, aufgrund von Gruppenzwang der Kollegen, auch wieder F1 22 erwerben. Hoffentlich wird es besser. Bin mal gespannt wie das Lenkrad das "gehopse" der Autos wiedergeben wird :D 

 

Hamilton müsste ja dann schwächer als Gasly eingestuft werden und so wie der AMG aktuell performt George Russel eine KI Stufe von 110 haben :D Wahnsinn wie der Junge performt. Man stelle sich mal vergangene Saison Russel anstelle von Bottas in dem Mercedes vor und das soll kein Bottas bashing sein. Es ist schon bemerkenswert, was der Mann auf dem Alfa rausholen kann :thumbup:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Fragstar1:

Ja, F1 21 war zu Beginn ein Graus, was mir auch tatsächlich den gesamten Spielspaß für dieses Jahr an der Reihe genommen hat. Sicherlich werde ich, aufgrund von Gruppenzwang der Kollegen, auch wieder F1 22 erwerben. Hoffentlich wird es besser. Bin mal gespannt wie das Lenkrad das "gehopse" der Autos wiedergeben wird :D 

 

Hamilton müsste ja dann schwächer als Gasly eingestuft werden und so wie der AMG aktuell performt George Russel eine KI Stufe von 110 haben :D Wahnsinn wie der Junge performt. Man stelle sich mal vergangene Saison Russel anstelle von Bottas in dem Mercedes vor und das soll kein Bottas bashing sein. Es ist schon bemerkenswert, was der Mann auf dem Alfa rausholen kann :thumbup:

Ich glaube eh EA und Codemasters an den echten Stärken der Boliden herankommt wird es wieder dutzende Updates und Monate brauchen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...