TimmErtelt Geschrieben 25. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2x die Einladung erhalten, über Sony direkt eine PS5 zu bestellen. Leider konnte ich bisher nie den Bestellvorgang abschließen. Wenn ich Chrome verwende, startet das Timer-Plugin gar nicht erst, das mir die Warteschlange anzeigt. Wenn ich zu Firefox wechsle, kann ich den Kauf tätigen, bei Bezahlung erscheint dann nur bei Zahlungsart "12..." und es erscheint ein drehender Kreis mit dem Hinweis "Sichere Bezahlung". Den habe ich bei beiden Versuchen 30 Minuten laufen lassen. Es ist aber immer nichts passiert. Kennt jemand das Problem? Vielleicht bekomme ich ja noch eine dritte Chance und würde dann gern den Kauf mal abschließen können. Hat jemand einen Tipp? Danke. Gruß Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.