Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Farm Manager 2022 - Landwirtschafts-Simulation kommt noch diese Woche


Empfohlene Beiträge

fffn5jqz.jpg

Mit dem Farm Manager 2022 bringen die Entwickler von Cleversan Games und ConsoleWay sowie der Publisher Ultimate Games am kommenden Donnerstag, den 28. April 2022 ihre Landwirtschafts-Simulation auch auf die PlayStation 4-Konsole.

 

Freut euch auf eine logistische Herausforderung der Bestseller-Reihe, die insgesamt schon über 120.000 mal verkauft wurde. Als Betriebsleiter seit ihr unter anderem für das richtige Ernteniveau verantwortliche sowie für die Zufriedenheit eurer Mitarbeiter, der Gesundheit eurer Tiere, die Effizienz der Ausrüstung und für die ordnungsmäßige Verarbeitung jener Ernte.

 

Ihr könnt neue Grundstücke kaufen und Materialien aus verlassenen Gebäuden verwenden, um die Farm zu erweitern. Dank der neuen, intuitiveren Oberfläche ist die Mitarbeiterverwaltung außerdem noch einfacher gestaltet als in den Vorgängern. Es wird zudem noch mehr Pflanzenarten zum züchten geben, darunter auch Bio-Produkte. Als Beispiel sei dort Sellerie, Karotten, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Zwiebeln und vieles mehr zu erwähnen.

 

Weiterhin wird es eine Vielzahl von Maschinen geben, die ihr bei der Arbeit im Außendienst verwenden könnt. Zudem könnt ihr diese an der Börse kaufen und verkaufen. Schnäppchen gibt es bei den Gebrauchtmaschinen.

 

Abschließend geht es natürlich auch tierisch her. So gibt es zum Beispiel, Schafe, Ziegen, Hühner, Puten, Enten, Gänse, Kühe oder auch Bienen, Fische, Strauße, Wildschweine und Wachteln. 

 

Ein Trailer gewährt euch dazu nun natürlich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu dieser Simulation? Wäre das etwas für euch?

Farm Manager 2022 Packshot
Farm Manager 2022
Ultimate Games
ConsoleWay
2022-04-28
Link zu diesem Kommentar

Verbesserungsvorschlag: Sie schreibst als Gast? (Sie schreiben als Gast) Wohl grammatikalisch besser. Im ersten Satz als Höflichkeitsform Sie und im nachfolgenden Satz sind wir dann beim Du. Auch hier solltet ihr euch auf eine Linie einigen. Ich bin nicht kleinlich, aber das beißt regelrecht meine Augen, in 2 aufeinander folgenden Sätzen solche Fehler zu sehen. 😀 LG Xeno

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Gast Xeno:

Verbesserungsvorschlag: Sie schreibst als Gast? (Sie schreiben als Gast) Wohl grammatikalisch besser. Im ersten Satz als Höflichkeitsform Sie und im nachfolgenden Satz sind wir dann beim Du. Auch hier solltet ihr euch auf eine Linie einigen. Ich bin nicht kleinlich, aber das beißt regelrecht meine Augen, in 2 aufeinander folgenden Sätzen solche Fehler zu sehen. 😀 LG Xeno

 

Das liegt leider an der Forum-Software. Ich kann da nichts machen. 

 

Aber du kannst dich auch gerne registrieren. Das würde mich freuen 🙃 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...