Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Leak zeigt angebliche Spiele für den Monat Mai 2022


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es dürfte gar nicht mehr lange dauern, dann werden die Spiele von Sony offiziell bekannt gegeben, die Teil des PlayStation Plus-Abonnement im Mai 2022 sind. Doch schon im Vorfeld gab es nun einen Leak, der angeblich jene Titel zeigt.

 

So wurde im Vorfeld wohl "versehentlich" eine Werbeanzeige geschalten, die folgende Spiele zeigt:

 

  • FIFA 22 (PS5/PS4)
  • Tribes of Midgard (PS5/PS4)
  • Curse of the Dead Gods (PS4)

 

Ob das Ganze auch der Wahrheit entspricht, erfahren wir wohl eventuell schon in den nächsten Stunden oder Tagen. Zuvor gab es jedoch des Öfteren Leaks, die sich am Ende bestätigt haben.

 

 fifa-22-screenshot1-bb5knc.jpg

Gehen wir mit FIFA 22 in den PlayStation Plus-Mai?

 

Wie würdet ihr das Line Up finden?

Link zu diesem Kommentar

Nicht der schlechteste Monat falls es stimmt.
Fifa brauch ich nicht unbedingt, aber mal anspielen kann man es.
Der rest gefällt mir, besonders Tribes of Midgard.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht einfach bis heute gegen 17:00 / 17:30 warten und dann eine sichere News draus machen, statt jetzt auf den Gerüchte-Zug à la Chip/Gamepro/... aufzuspringen?

 

Falls die Spiele so kommen, ganz okay, Midgard und Dead Gods würde ich anzocken, falls mal Zeit dafür bleibt. Fifa ist gar nix für mich, bin großer Fußball-Fan, aber an der Konsole hats mich seit Mitte 2000er nicht mehr fesseln können.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb joschi486:

Warum nicht einfach bis heute gegen 17:00 / 17:30 warten und dann eine sichere News draus machen, statt jetzt auf den Gerüchte-Zug à la Chip/Gamepro/... aufzuspringen?

 

Das ist ganz einfach. Weil solche News immer gut gehen (viele Leser), viel diskutiert werden und Leben ins Forum bringen. 🙃

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Ich habe es ja immer gesagt, man kann von GamePro oder Chip.de viel lernen. 

 

Was GamePro noch besser macht, sind ihre geschickt verpackten Headlines. 🙂

 

Ich hab das nicht von denen gelernt, ich sehe das ja an den Klickzahlen und Kommentaren. Und immerhin mache ich das schon seit 2013 😅

 

Und mit Clickbait-Überschriften... Da bleib mir weg mit. Niemals würde ich das machen. Das ist Kotze der höchsten Klasse.

 

Hätte ich die Zeit und die Seite das Geld, würde ich noch so jene kleine News schreiben und 8h hier arbeiten. Weil es mir Spaß macht. Leider ist dem nicht so und ich muss gucken, dass ich in meinen 2 1/2h das schreibe, was von Bedeutung ist und der Seite natürlich auch weiterhilft, weil wenn sie pleite ist, ist auch keinem geholfen.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

Also in den letzten Monaten haben die Gerüchte immer gestimmt. Wäre diesmal eine feine Sache. FIFA würde ich mir NIE kaufen... aber anspielen würde ich den Karrieremodus sicherlich mal.

Stimmt. Ich würde mir FIFA auch nie kaufen.
Aber auch nie spielen.
Weder FIFA noch PES. Weder online noch offline irgendwas mit den komischen Sport.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb vman:

Stimmt. Ich würde mir FIFA auch nie kaufen.
Aber auch nie spielen.
Weder FIFA noch PES. Weder online noch offline irgendwas mit den komischen Sport.

 

 

 

Ich liebe Fußball. Passiv. Ich würde auch liebend gerne viel FIFA spielen... aber erstens ist mir das Spiel schon viel zu komplex in der Steuerung... und dann ist das eben mit FUT total unangenehm. Pay to Win geht nicht, darum würde ich das nur gegen die KI offline spielen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ich liebe Fußball. Passiv. Ich würde auch liebend gerne viel FIFA spielen... aber erstens ist mir das Spiel schon viel zu komplex in der Steuerung... und dann ist das eben mit FUT total unangenehm. Pay to Win geht nicht, darum würde ich das nur gegen die KI offline spielen.

Kannst doch auch ganz normal Saisons spielen mit den „echten“ Mannschaften. 

 

mit FUT kann ich auch nichts anfangen. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...