Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Golden Week-Angebote und It Takes Two ist das Angebot der Woche


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationstore-bann65joe.jpg

Im PlayStation Store gibt es wieder neue Angebote. So startet heute nun die "Golden Week", bei der ihr bis zu 75% sparen könnt. Außerdem gibt es mit It Takes Two ein neues Angebot der Woche. Die Highlights haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

Angebot der Woche:

 

 

Golden Week:

 

  • Ace Combat 7: Skies Unknown // 13.29 €

  • Bloodborne - Game of the Year Edition // 17.49 €

  • Capcom Beat 'Em Up Bundle // 9.99 €

  • Cat Quest II // 4.49 €

  • Dragon Ball FighterZ // 9.79 €

  • Dynasty Warriors 9 // 13.99 €

  • Everybody’s Golf // 15.99 €

  • Kitaria Fables // 11.99 €

  • Lost Judgment // 29.99 €

  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience // 3.99 €

  • Monster Hunter World: Iceborne // 20.99 €

  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 // 7.99 €

  • Nexomon: Extinction // 9.99 €

  • Ni no Kuni II: Revenant Kingdom // 9.79 €

  • One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition // 5.99 €

  • One Piece: World Seeker // 9.79 €

  • Persona 4 Arena Ultimax // 20.99 €

  • Persona 5 // 14.99 €

  • Persona 5 Royal - Deluxe Edition // 20.99 €

  • Resident Evil Village - Deluxe Edition // 39.99 €

  • Shadow Warrior 3 // 29.99 €

  • SoulCalibur VI - Deluxe Edition // 14.99 €

  • The Evil Within 2 // 7.99 €

  • Tormented Souls // 12.99 €

  • ... und vieles mehr

 

Hier geht es zur Golden Week:

 

ddagj7a.jpg

 

Ist etwas für euch dabei?

Link zu diesem Kommentar

Also "It takes Two" ist absolut genial. Wer aber so wie ich geplant hat, das mit seiner besseren Hälfte zu spielen (die normalerweise wenig bis nix spielt) dann lasst es lieber.

 

Denn das Spiel ist nicht einfach für Wenigspieler. Die Stimmung ist top, die Kooperation mega, aber wenn man es nicht gewohnt ist mit zwei Sticks Egoshooter zu spielen, dann frustet es schnell.

 

Also meine Tochter musste ab einem gewissen Punkt immer wieder einspringen, weil meine Frau sich die Finger gebrochen hätte. Und alleine kann man das nicht spielen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Also "It takes Two" ist absolut genial. Wer aber so wie ich geplant hat, das mit seiner besseren Hälfte zu spielen (die normalerweise wenig bis nix spielt) dann lasst es lieber.

 

Denn das Spiel ist nicht einfach für Wenigspieler. Die Stimmung ist top, die Kooperation mega, aber wenn man es nicht gewohnt ist mit zwei Sticks Egoshooter zu spielen, dann frustet es schnell.

 

Also meine Tochter musste ab einem gewissen Punkt immer wieder einspringen, weil meine Frau sich die Finger gebrochen hätte. Und alleine kann man das nicht spielen.

Kenne ich vom Kollegen 😅

Er wollte es mit seiner Frau zocken, sie ist aber überhaupt kein Zocker, da hat alles sehr lange gedauert.

Da musste ich dann einspringen.

Am Ende dann sogar Platin geholt, hat echt Spaß gemacht.

Wurde sogar überraschend mein Game of the Year, obwohl ich das gar nicht kaufen wollte wenn er nicht gefragt hätte 😅

Bin halt der typische Singleplayer der alles alleine zockt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Pazzo:

Big in Japan Sale ist nun also Golden Week oder was? War immer der uninteressanteste Sale für mich.

Wer It Takes Two haben möchte, kann auch einfach einen Monat (oder mehrere Monate) EA Play abschließen für 4€. Kommt man günstiger mit. ;) 

Ja, weil jetzt die Golden Week in Japan ist ab morgen.

Da die Golden Week 5 Tage geht bis zum 5. Mai, aber durch das We beginnt es schon am 29. April.

Dort wird der Kaiser geehrt der während des 2. Weltkriegs geherrscht hat.

Die ist immer in der 1. Mai Woche und den Sale gab es meines Wissens auch schon länger im PSN die letzten Jahre 😅

Sonst heißt es nur Big Japan Sale.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...