Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Banzai Pack jetzt erhältlich und Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

43072-teaser182j54.jpg

Mit WWE 2K22 [Amazon - ab 49.50 €* ]haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und nun ist auch das Banzai Pack als DLC erhältlich. Dieses kann gesondert erworben oder als Teil des Season Pass heruntergeladen werden. Freut euch dort auf die neuen Wrestler Yokozuna, Rikishi, Umaga, Omos und Kacy Catanzaro sowie auf weitere Inhalte. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ÜBERHOLTE GAMEPLAY-ENGINE. NEUE STEUERUNG. FEATURES IM ÜBERFLUSS.

Aus dem Publikum und direkt an die Schalthebel des WWE-Universums gesetzt.

Schlag mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden zu: The Rock, Sasha Banks, Goldberg, Brock Lesnar & mehr.

Erlebe entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase neu und ebne deinen Weg zum Superstar mit einem Sperrfeuer aus 619s. Booyaka!

Lenke als WWE General Manager in Mein GM die Geschicke von Raw, SmackDown, NXT oder NXT UK und stelle dir das ultimative Roster zusammen, um gegen andere GMs anzutreten und die beste Brand des WWE-Universums aufzubauen.

Erlebe nicht nur ein, sondern gleich zwei Meine STORY-Abenteuer mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines, mit denen du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen kannst.

Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst - oder jemand anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.

Zum allerersten Mal im WWE-Universum kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann, und bekommst wöchentliche Events und regelmäßige Updates!

WWE 2K22: IT HITS DIFFERENT

 

Habt ihr WWE 2K22 inzwischen schon gespielt? Wie ist euer Eindruck?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

WWE 2K22 Packshot
WWE 2K22
2K Games
Visual Concepts
2022-03-11
Link zu diesem Kommentar

Naja.

Dann ist das Spiel irgend wann in 12 Monaten fertig und komplett.

Diese Wrestler DLCs sind doch Humbug.

Der Umfang ist doch minimal und die wurden eh schon im Rahmen der normalen Entwicklung gemacht...

Naja. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb monthy19:

Naja.

Dann ist das Spiel irgend wann in 12 Monaten fertig und komplett.

Diese Wrestler DLCs sind doch Humbug.

Der Umfang ist doch minimal und die wurden eh schon im Rahmen der normalen Entwicklung gemacht...

Naja. 

 

Sehe ich genauso. Ist als wenn man bei FIFA oder anderen Sportspielen diverse Spieler erst kostenpflichtig per DLC ausgeliefert bekommt. Jetzt im DLC: Haaland & Lewandowski im Bundesliga Stürmer-Pack, nur 9.99 Euro.

Link zu diesem Kommentar

Vorallem ein Omos in ein DLC packen 😅

Der Typ ist seit über 1Jahr in der WWE da hatte man natürlich nicht so die Zeit den zum Release einzufügen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Nunja, zumindest ist der DLC vom Verhältnis zum preis angebrachter als der NWO dlc.

10€ für 5 Wrestler die zumindest ich glaub 10 neue animationen liefern, ist besser als 25€ für 4 die nur neue models sind und ne handvoll arenen und 2 gürtel.

Aber ist natürlich quatsch die sache.
Zwei leute die schon seit langer zeit in der WWE sind, sollten nicht als DLC nachgereicht werden.
Wenn es NXT 2.0 leute wären, ok...aber so ist das absolut müll.
Vor allem was haben die in einem Banzai Pack zu suchen? Konnte man sich da nicht dann die headshrinkers oder so noch holen damit das paket zumindest rund wirkt?

 

Dazu selbst nach neustem patch ein spiel das an vielen ecke kaputt ist...alles nicht so prickelnd.


Naja, nächsten mittwoch zeigt man beim AEW Twitch kanal was neues von deren game, was möglicherweise diesen September kommt...vielleicht haben wir glück und das wird was die wwe reihe sein könnte in zukunft.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ganz bei dir.

Am Ehesten sehe ich da klassische Wrestler.
Das macht Sinn.

Was weiß ich. Ich würde die Dinger Ära Packs nennen.

Also Beispiel:

80er Jahre Pack. Mit Wrestlern aus der Zeit. Hallen und Optik aus der Zeit.

Vielleicht nen 4:3 Modus und und und. Wenn man will kann man da soooooooooo viel machen.

Wenn. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb ManiMan:

Nunja, zumindest ist der DLC vom Verhältnis zum preis angebrachter als der NWO dlc.

10€ für 5 Wrestler die zumindest ich glaub 10 neue animationen liefern, ist besser als 25€ für 4 die nur neue models sind und ne handvoll arenen und 2 gürtel.

Aber ist natürlich quatsch die sache.
Zwei leute die schon seit langer zeit in der WWE sind, sollten nicht als DLC nachgereicht werden.
Wenn es NXT 2.0 leute wären, ok...aber so ist das absolut müll.
Vor allem was haben die in einem Banzai Pack zu suchen? Konnte man sich da nicht dann die headshrinkers oder so noch holen damit das paket zumindest rund wirkt?

 

Dazu selbst nach neustem patch ein spiel das an vielen ecke kaputt ist...alles nicht so prickelnd.


Naja, nächsten mittwoch zeigt man beim AEW Twitch kanal was neues von deren game, was möglicherweise diesen September kommt...vielleicht haben wir glück und das wird was die wwe reihe sein könnte in zukunft.

Hat aber AEW bzw Kenny Omega nicht schon gesagt das AEW mit ihrem Spiel nicht an 2k rankommen wird. Allein auch weil es eine andere Richtung einschlagen soll 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich genauso wie ihr, bei aktiven Wrestlern habe ich da auch überhaupt kein Verständnis für. 

Wenn man Legenden / ehemalige zu einem vernünftigen!! Preis per DLC nachliefert okay, da kann ich mit leben. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Hat aber AEW bzw Kenny Omega nicht schon gesagt das AEW mit ihrem Spiel nicht an 2k rankommen wird. Allein auch weil es eine andere Richtung einschlagen soll 

Naja, das muss ja nicht heißen das es schlechter wird.

So zufrieden bin ich persönlich mit der richtung der WWE spiele eh nicht, insofern kann es durchaus sein das diese andere richtung besser ist.

Und ich bin da schon recht froh wenn Kenny da eher bescheiden ist und der fokus ist "Hey wir wollen nur ein spiel machen das euch spaß bereitet" anstatt "Wir machen ein spiel was die WWE reihe wie einen alten schuh aussehen lässt".
Es sollte für AEW in meinen augen nie wichtig sein die WWE zu "besiegen" sondern den Fans einfach nur was zu bieten was sie zufrieden stellt.

Dieses "wir müssen die WWE übertrumpfen" hat TNA damals versucht und sich das genick gebrochen.

Du kannst der WWE einfach nicht das wasser reichen, dazu ist sie zu lange schon auf der bildfläche.
Was AEW in den 4 jahren oder was erreicht hat bisher, ist schon mehr als man ihnen je zugetraut hätte...darauf stolz sein aber nicht arrogant werden.

Deswegen mag ich es auch nicht immer wenn Tony Khan große töne spuckt oder gegen die WWE schlägt, das muss nicht sein...lieber mit vollen arenen und lob der Wrestling gemeinde punkten anstatt diesen WWE vs AEW kampf zu führen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...