Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Line Up für Mai 2022 offiziell bestätigt


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Bereits gestern berichteten wir durch einen Leak über das Line Up für die PlayStation Plus-Spiele im Mai 2022. Und das Ganze wurde nun auch offiziell bestätigt. So entsprachen die Gerüchte der Wahrheit und ihr könnt euch auf folgende Titel freuen:

 

  • FIFA 22 (PS5/PS4)
  • Tribes of Midgard (PS5/PS4)
  • Curse of the Dead Gods (PS4)

 

aa3dkm9.jpg

 

Die Kollegen von Inside PlayStation zeigen euch die Titel auch in einem neuen Video, welches ihr euch hier anschauen könnt:

 

 

Die Gerüchte stimmten also. Seid ihr zufrieden mit dem Line Up?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin etwas beeindruckt... mit Fifa 22 hätte ich auch nicht gerechnet. Was wohl der Grund dafür war? 

Oh Elend, ich höre schon meinen Kumpel anrufen, dass ich mir ja jetzt mal wieder Fifa gönnen könnte, um ein paar Online-Matches zu bestreiten, dabei bin ich doch seit 9 Jahren Fifa-clean.... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Also diesen Karrieremodus bei FIFA spiele ich sicher mal, sofern ich das Tutorial überstehe ohne mir die Finger zu brechen.

 

Passen, Foulen und Schießen müssen reichen... die ganzen Trick darf Ronaldo für sich behalten.

 

Und den Rest packe ich in die Kiste und spiele alle mal an.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb wolverine:

Ich bin etwas beeindruckt... mit Fifa 22 hätte ich auch nicht gerechnet. Was wohl der Grund dafür war?


Das Game ist aktuell ziemlich tot, würde ich sagen. Das ist seit FIFA 2003 das erste FIFA, was ich auslasse, aber ich bin immer noch durch Freunde in der Szene drin und da ist das Interesse allgemein niedriger denn je. Auch die Twitchzahlen der großen FIFA-Contentcreator sind nicht mehr so pralle. Da will EA sicher die Zahlen wieder ankurbeln und noch den ein oder anderen Euro durch FIFA-Points rausjucken. Hat ja bei anderen Spielen auch schon gut geklappt, von daher guter Schachzug.


Für mich sehr schwaches Lineup, weil ich mit keinem Game was anfangen kann...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Gab echt schon bessere Monate.

FIFA ist doch nur dabei weil es jetzt eh keiner mehr kauft (außerhalb der Abos EA Play, ...). 

Wer wirklich FIFA spielen will hat es schon längst und wartet dann eher auf die nächste Version. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...