Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light 2: Stay Human - New Game+ Modus jetzt verfügbar & Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

dying-light-2-titelbiekkpj.jpg

Mit Dying Light 2: Stay Human haben die Entwickler und Publisher von Techland am 04. Februar 2022 ihren Action-Titel-Nachfolger auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und nun könnt ihr euch auf den neuen New Game+ Modus freuen, welcher ab sofort verfügbar ist. Dort behalten ihr euren Fortschritt, stellt euch tödlichen Feinden und überlebt in neue, gefährliche Nächte. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Vor mehr als zwanzig Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch gibt es Hoffnung.

Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich aufgemacht, um die Wahrheit zu finden ... nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten. Arbeiten Sie an Ihren Fähigkeiten, denn um ihre Feinde zu besiegen und neue Verbündete zu gewinnen, werden Sie sowohl Ihre Fäuste als auch Ihren Verstand brauchen. Lüften Sie die dunklen Geheimnisse Ihrer Macht, wählen Sie eine Seite und bestimmen Sie über Ihr Schicksal. Und vergessen Sie dabei nicht, menschlich zu bleiben.

RIESIGE SPIELWELT
Nehmen Sie am Leben in einer Stadt inmitten eines dunklen Zeitalters teil. Finden Sie unterschiedliche Wege und versteckte Passagen, während Sie ihre zahlreichen Orte erkunden.

KREATIVITÄT & BRUTALER KAMPF
Nutzen Sie Ihre Parkour-Fähigkeiten, um immer die Oberhand zu behalten. Seien Sie intelligent und greifen Sie auf Fallen und kreative Waffen zurück, um am Leben zu bleiben.

TAG-NACHT-ZYKLUS
Warte Sie auf die Nacht und begeben Sie sich in die Verstecke der Infizierten. Das Sonnenlicht hält sie fern, aber sobald der Tag endet, lassen sie ihre Nester unbewacht.

ENTSCHEIDUNGEN & KONSEQUENZEN
Gestalten Sie die Zukunft der Stadt und sehen Sie dabei zu, wie sie sich verändert. Bestimmen Sie mit Ihren Entscheidungen über die Machtverhältnisse im anschwellenden Konflikt.

KOOP-MODUS FÜR 2–4 SPIELER
Spielen Sie die gesamte Kampagne mit bis zu drei weiteren Spielern. Hosten Sie Ihre eigenen Spiele oder treten Sie anderen bei.

 

 

Dying Light 2: Stay Human Packshot
Dying Light 2: Stay Human
Techland
Techland
2022-02-04
Link zu diesem Kommentar

Das ist eine sehr gute News!

Dann hab ich ja jetzt endlich meine Motivation zurück, die letzten Story Missionen zu absolvieren.

Jade wartet seit 1½ Monaten darauf ihre alten neuen Schuhe auszuprobieren, bei der mission hab ich nämlich aufgehört gehabt und hatte nur noch sidequests und collectables "gefarmt" ^^

 

Jetzt fehlt ja nur noch Cross Play oder gibt's das mittlerweile und ich hab es einfach nur nicht mitbekommen? 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal paar Stunden New Game Plus gespielt. 

 

Erster Eindruck:

Naja, besser als nix.

Besonders, dass neue Hemmstoffbehälter hinzugefügt wurden. Sollen 30 sein. Reichen die, um beides auf Max zu Lvl?!? 

 

Ein paar fette Gegner sind eingefügt worden, die lange dauern, sie zu killen. 

Das ist aber schon fast die einzige Herausforderung. 

Die "zufälligen" legendären Trupps lohnen sich sehr. Öfter Legendäre Waffen und/oder legendäre Ausrüstung sind zu finden. Aber mit paar Mollies sind die einfach machbar. 

 

Jetzt mal zum negativen. 

 

Wieso, überschreibt der New Game Plus Modus den alten Spielstand?!? Warum kann ich nicht einen neuen Spielstand mit New Game Plus machen? Und vor allem, warum nicht mit Nightmare Schwierigkeit? 

Das Gegner mit dem Lvl skalieren ist nur bedingt "schwieriger". Die sind immer noch dumm. Dauert nur etwas länger sie zu killen. 

Warum habe ich den Haken und den Fallschirm nicht mehr? Echt deutlicher Rückschritt. 

 

Habe mir jetzt ne Map besorgt, auf der alles sammelbare angezeigt wird. Arbeite ich parallel zur Story gleich mit ab. 

 

Übrigens ist bis zum 2.05. Double XP Boost. 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...