Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Stanley Parable: Ultra Deluxe - Abenteuer jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

gg09jq1.jpg

Mit The Stanley Parable: Ultra Deluxe haben die Entwickler und Publisher von Crows Crows Crows ihr Abenteuer nun auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze ab sofort zum Preis von 21.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Du spielst als Stanley und du spielst nicht als Stanley. Du triffst Entscheidungen und Entscheidungen werden für dich getroffen. Das Spiel endet, das Spiel endet niemals. Widerspruch folgt auf Widerspruch; die Spielregeln werden gebrochen und dann nochmal gebrochen. Du spielst nicht, um zu gewinnen. The Stanley Parable ist ein Spiel, das mit dir spielt.

Was ist neu?

The Stanley Parable: Ultra Deluxe ist eine erweiterte Neuinterpretation des von der Kritik gefeierten und preisgekrönten Indie-Spiels The Stanley Parable aus dem Jahr 2013.

Alles aus dem ursprünglichen Stanley Parable ist erhalten geblieben, genau wie im Jahr 2013. Aber The Stanley Parable: Ultra Deluxe erweitert die Welt des Originalspiels deutlich um neue Inhalte, neue Entscheidungen und neue Geheimnisse, die es aufzudecken gilt. Das Labyrinth ist noch größer geworden.

Darüber hinaus wurde das Spiel optisch aufgewertet, um moderner Technologie gerecht zu werden, während gleichzeitig der Charakter des Originalspiels beibehalten wird. Außerdem wurde es um Barrierefreiheit-Funktionen erweitert, darunter die Übersetzung von In-Game-Texten, Optionen für Farbenblinde und Inhaltswarnungen.

Und wie zuvor begleitet einen die unfehlbare Erzählerstimme von Kevan Brighting auf Schritt und Tritt.

In The Stanley Parable: Ultra Deluxe wird alles Altbekannte rekonstruiert, und doch ist es irgendwie anders. Hier waren wir schon mal, oder? Ist Stanley immer noch derselbe wie damals? Oder bist du es, der sich verändert hat?

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Habt ihr Lust auf dieses etwas andere Abenteuer?

The Stanley Parable: Ultra Deluxe Packshot
The Stanley Parable: Ultra Deluxe
Crows Crows Crows
Crows Crows Crows
2022-04-27
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb RaviRashud:

Wäre es in deutscher Sprache / Lokalisation. 
Schade ☹️ 

ps. Ich kann englisch. Aber meine Muttersprache kann ich besser und schneller. 

Das ist schade dass es daran scheitert...

Der Sprecher ist DER Star des Spiels, ich würde den nur sehr ungern ersetzt haben wollen.

 

2T: hätte ich das Spiel nicht schon seit Jahren in meiner steam Bibliothek,  ich würde es sofort kaufen.

Habe es schon unzählige Male durchgespielt, immer ist irgendwas anders. Und egal wie oft ich es wiedrhole, manche Orte habe ich noch immer nicht gesehen, zum Beispiel das Minecraft Level. Das kenne ich nur aus Videos.

Klare Kaufempfehlung meinerseits. Ein Durchgang dauert auch nur 30-45 Minuten, das kann man immer mal zwischenschieben, wenn man nur begrenzt Zeit hat oder einfach mal ein paar Minuten totschlagen muss 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...