Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Neuer Teil offiziell mit Logo-Teaser angekündigt


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Das die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision am neuen Call of Duty: Modern Warfare 2 arbeiten, war wohl den meisten schon länger klar. Doch nun wurde das Ganze auch offiziell bestätigt.

 

So veröffentlichten die Verantwortlichen einen Teaser-Trailer, in dem man das Logo des neuesten Ablegers zu sehen bekommt, welcher noch 2022 erscheinen soll. Es soll sich dabei um den fortschrittlichsten Teil der Serie handeln - was aber ja "normal" sein sollte, dass sich eine Serie weiterentwickelt. Weitere Infos sind aber noch nicht bekannt, sollten aber sicherlich in näherer Zeit dann folgen. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

 

Freut ihr euch auf Modern Warfare 2?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
Link zu diesem Kommentar

Bin echt gespannt was das wird. 
Wenn es vlt wirklich erstmal der letzte Teil ist der im jährlichen Rhythmus kommt dann haben wir für mw 2 auch längeren Content und dann wird Activison Vlt auch mal sehen das die Community sowas annimmt statt jedes Jahr einen neuen Teil rauszuschießen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Swami:

Ja, ich freue mich auf den neuen Teil, denn das bedeutet, dass Vanguard wieder ein Stück näher an den 20,00-Euro-Sale rückt, also den Preis, den ich ausgeben würde, um die Story zu spielen. :D

 

 

 

Siehst, vom 04. Juli bis 10. Juli 2022 bin ich auf Festival. Da könnte ich es dir in der Zeit gerne zuschicken, dann kannst die Story durchballern. :D  Falls ich es bis dahin überhaupt noch spiele.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Siehst, vom 04. Juli bis 10. Juli 2022 bin ich auf Festival. Da könnte ich es dir in der Zeit gerne zuschicken, dann kannst die Story durchballern. :D  Falls ich es bis dahin überhaupt noch spiele.

 

Ich wusste, dass du meinen Kommentar lesen wirst, das war schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. :D

 

Ja, so machen wir es, bekommst natürlich etwas von mir.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb EnRocco:

7 Tage Festival? Deine arme Leber 

 

Jor, naja, 6 Tage eigentlich. Also von Dienstag bis Sonntag.

 

Und ja. Die Leber wird leiden. 🙈

 

In dem Alter ist das auch alles nicht mehr so einfach wie noch vor 10 Jahren :D 

Link zu diesem Kommentar

Jawohl, geile Sache. Also die Kampagne muss wieder fetzen soviel ist sicher. Ich hoffe nur inständig, dass die Ghost zurückbringen und nicht wieder draufgehen lassen. Bin mal gespannt wie das Setting dann im Endeffekt seien wird. Bei dem Budget was die da rausholen, rechnet man schon mit was richtig deftigen und Infinity Ward hat bis dato eigentlich auch noch nie enttäuscht. Lassen wir uns mal überraschen...

Link zu diesem Kommentar

Ganz kalt lässt es mich nicht. Dieses MW in Verbindung mit diesem Grünton weckt einfach geile Erinnerungen in mir. Ich werde es auch diesmal wieder beobachten, aber habe wie seit fast 10 Jahren starke Zweifel, ob das noch was für mich wird. Bock wäre aber auf jeden Fall da. Ganz kleine Hoffnungen habe ich noch...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher ein Game mit diesem Titel schon gespielt zu haben. Ich verfolge schon lange nicht mehr die Reihe.

 

Ist Call of Duty: Modern Warfare 2 ein Remake? Eine Neuauflage? etc...?

 

MW2 habe ich damals mit Kumpels gesuchtet im MP. Ein Remake würde ich mir glaube angucken.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...