Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SpellForce III: Reforced - Neuer Trailer zum Strategie-RPG zeigt den "Journey Mode"


Empfohlene Beiträge

cccfojaa.jpg

Mit SpellForce III: Reforced haben die Entwickler von Grimlore Games und der Publisher THQ Nordic ein strategisches Rollenspiel in Entwicklung, welches am 07. Juni 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen den "Journey Mode" - ein eigenes Abenteuer in Form eines Reise-Modus. Erlebt mit dieser unerzählten Geschichten von SpellForce eine neue Art, den RTS- und RPG-Hybrid zu spielen. Erstellt eure eigenen Helden und spielt mit bis zu drei Freunden im Coop. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

SpellForce III Reforced verbindet auf einzigartige Weise epische RPG-Geschichten mit leicht zugänglichen Echtzeitstrategie-Elementen und bietet eine spannende Spielerfahrung für Fans und Neulinge.

Wir schreiben das Jahr 518. Die Rebellion der abtrünnigen Magier, auch als Magierkriege bekannt, wurde von der Krone niedergeschlagen. Allerdings ist dieser Sieg teuer erkauft: Ganze Landstriche sind in Anarchie verfallen, Flüchtlinge ziehen auf der Suche nach einer Bleibe umher und eine rätselhafte, todbringende Seuche namens „Blutbrand“ greift immer schneller um sich.

In Zeiten wie diesen klammern sich die Leute an den kleinsten Funken Hoffnung. Rondar Lacaine, der charismatische Anführer der Sekte „Reinheit des Lichts“, behauptet, dass die Magier für all das Übel verantwortlich sind – und nur die Wiederkehr von Aonir, dem Vater aller Götter, Eo zu altem Glanz verhelfen kann.

Die Geschichte spielt vor den Ereignissen des preisgekrönten SpellForce: The Order of Dawn.

Features:

Innovative Mischung: verbindet das Gameplay von Echtzeitstrategie und Rollenspiel auf einzigartige Weise.

Ausgerichtet für Konsolen: Intuitive Gamepad-Integration und maßgeschneiderte UI für eine reibungslose Steuerung komplexer Spielmechaniken.

Individuelle Charaktererstellung: Erstelle deinen eigenen Helden und wähle aus verschiedenen Fertigkeitsbäumen.

Truppenaufbau: Baue deine eigene Armee auf und kämpfe in epischen Massenschlachten.

Epische Erzählung: Tauche in eine detailreiche Umgebung ein und entschlüssele die Geheimnisse um die aktuellen Geschehnisse in Nortander. Erkunde Eo, eine realitätsgetreue Welt mit spannenden Charakteren und herzzerreißenden Geschichten.

Schließe neue Freundschaften – schare die unterschiedlichsten Gefährten um dich, die nicht nur deine Fertigkeiten auf interessante Weise ergänzen, sondern auch erheblichen Einfluss auf den Lauf der Geschichte nehmen. Entwickle ihre Fertigkeiten und Ausrüstung weiter, um dir den Sieg auf dem Schlachtfeld zu sichern.

Wähle deine Seite: Entscheide dich für eine der drei Fraktionen: Elfen, Orks oder Menschen. Bereite deine Truppen vor und schlage die Schlacht deines Lebens. Plane strategisch und nutze das Gelände, Truppenformationen, Sichtbarkeit, Aufklärung und vieles mehr zu deinem Vorteil.

Erlebe eine epische Erzählung: Dich erwarten mehr als 30 Stunden vollvertonte Kampagnen, die du allein oder mit Freunden im Koop-Modus angehen kannst. Tritt gegen Gegner mit den unterschiedlichsten Fertigkeiten in Onlineschlachten an.

Multiplayer: Starker Multiplayer mit verschiedenen Spielmodi – Tritt gegen andere Spieler im PvP- und Domination-Modus an oder spielt im Koop-Modus, entweder gemeinsam in einer Fraktion oder gegeneinander mit unterschiedlichen Fraktionen.

 

Habt ihr schon Lust auf das Strategie-RPG?

 

Weiter Infos:

So funktioniert die Controller-Steuerung.

SpellForce III: Reforced Packshot
SpellForce III: Reforced
THQ Nordic
Grimlore Games
2022-06-07
Link zu diesem Kommentar

Ich habe absolut keine Erinnerung mehr an den Vorgänger, obwohl ich es defenitiv auf dem PC gespielt habe.

 

Ich glaube, dass war so eine Art besseres Warcraft 3, vereinfacht gesagt. Basisbau und mit dem Held rumlaufen.

 

Ich warte erstmal ab, wie die Steuerung umgesetzt wird. Ist ja kein "simples" Aufbau Game. Truppen mit dem Pad befehligen, kann doch recht schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...