Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon: Forbidden West - Video zeigt Aufbau des LEGO Tallneck-Set


Empfohlene Beiträge

 

 

capturey0k3p.png

Mit Horizon: Forbidden West [Amazon - ab 51.99 €*] haben die Entwickler von Guerilla Games und der Publisher Sony den zweiten Teil der Open-World-Action-Adventure-Reihe vor einiger Zeit auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und passend dazu kündigte LEGO ein Bauset mit einem Tallneck an - wir berichteten. Dieser ist nun erhältlich und wurde laut einigen Usern hier im Forum in der letzten Woche auch schon größtenteils versendet. Und so präsentieren uns die lieben Kollegen von PlayStation Access uns nun auch ein Video, in welchem sie das Ganze aufgebaut haben. Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich wie gewohnt hier:

 

 

Habt ihr eurer Tallneck schon erhalten?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Horizon: Forbidden West Packshot
Horizon: Forbidden West
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2022-02-18
Link zu diesem Kommentar

Hm 6h Zusammenbau im Stream... also mit viel Quatschen. Das scheint schnell erledigt zu sein. Ich darf nicht noch so ein Hobby anfangen. LEGO und Klemmbausteine reizen mich ja schon eine Weile, aber ich glaube ich bleibe dabei das Zeug an meine Patenkinder zu verschenken und da mitzubauen. Selber öffne ich dieses Fass ohne Boden nicht auch noch.

 

Aber das Modell sieht sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Prodigy:

Hm 6h Zusammenbau im Stream... also mit viel Quatschen. Das scheint schnell erledigt zu sein. Ich darf nicht noch so ein Hobby anfangen. LEGO und Klemmbausteine reizen mich ja schon eine Weile, aber ich glaube ich bleibe dabei das Zeug an meine Patenkinder zu verschenken und da mitzubauen. Selber öffne ich dieses Fass ohne Boden nicht auch noch.

 

Aber das Modell sieht sehr gut aus.

 

Ich habe auch so Lust darauf, auch wenn ich das hier immer sehe. Gibt so viele geile Modelle. Aber auch ein teures Hobby, deswegen halte ich mich auch stark zurück und fange gar nicht erst an 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich habe auch so Lust darauf, auch wenn ich das hier immer sehe. Gibt so viele geile Modelle. Aber auch ein teures Hobby, deswegen halte ich mich auch stark zurück und fange gar nicht erst an 🙈

Wenn ihr zwei wüsstet 😩

 

Ich hab vor 10 Jahren wieder mit Lego angefangen, damals aus Langeweile mit einem großen technic Set, und ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich seitdem für Lego und mittlerweile auch Sets anderer Hersteller ausgegeben habe. 

 

Da wird im Januar Nachwuchs bekommen habe, muss ich mich jetzt allerdings da wieder stärker beschränken, also dann auf Star Wars, evtl Harry Potter und halt so mega coole Sachen wie zuletzt den Delorean, den Batman Tumbler oder das Batmobil. 

 

Die haben aber auch einfach so mega coole Lizenzen mittlerweile, habe auch das Stranger Things Haus gebaut oder den großen Ecto-1... Echt ein sehr teures Hobby 😑 und wie du sagst, ein Fass ohne Boden... 

 

Aber das Aufbauen ist sehr gut zum Entspannen am Wochenende oder nach dem stressigen Arbeitstag. Ich lasse mir da mittlerweile auch wirklich Zeit mit den Sets und baue nicht alles am Stück auf, sondern hier und da mal nen Beutel oder so... Am Delorean baue ich jetzt schon seit 3 Wochen oder so... 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...