Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jurassic World Evolution 2 ruckelt


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!
Spielt jemand JWE 2 auf der PS5?
Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und mir fällt sofort auf, wie schlecht das Spiel läuft. Bei Kameraschwenks ruckelt es doch ziemlich nervig und die Weitsicht ist eher grottig. Beim reinzoomen tauchen plötzlich Büsche und Schatten auf, die vorher nicht da waren.
Echt schlecht programmiert, es gibt keine wirklichen Einstellmöglichkeiten wie zB ein Performancemode etc.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass selbst die Credits nicht flüssig über den Bildschirm laufen und leicht ruckeln. Das kann/darf doch auf der PS5 eigentlich nicht sein!  Da kommen mir direkt Zweifel auf, ob vielleicht etwas an meiner Hardware nicht stimmt. TV, Kabel, die Playsi selbst vielleicht defekt. GTA V läuft wunderbar flüssig, eine Augenweide dagegen (ja, älteres Spiel, aber grafisch nicht unbedingt schlechter als Jurassic World).
Daher meine Frage an andere JWE 2 Spieler: Ist das bei euch auch so? Ruckelt es oder läuft alles flüssig wie es soll?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...