Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Ghostwire Tokyo ist das Angebot der Woche + NBA 2K22 und weitere Sales


Empfohlene Beiträge

playstationstore-bann65joe.jpg

Im PlayStation Store gibt es wieder ein neues Angebot der Woche und auch weitere Angebote sind neu hinzugekommen. Außerdem findet weiterhin die Golden Week statt, bei der ihr bis zu 75 Prozent sparen könnt und es gibt eine Reihe von Spielen für unter 20 Euro. Wir haben euch das Ganze hier einmal aufgelistet:

 

Angebot der Woche:

 

Top-Angebot:

 

Weitere Angebote:

 

ghostwire_largehero_d73jq2.png

Ghostwire Tokyo ist das neue Angebot der Woche

 

Ist etwas für euch dabei?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Swami:

Ein guter Rabatt so relativ kurz nach Veröffentlichung für Ghostwire, aber für mein Interesse an dem Spiel ist der Preis trotzdem noch eindeutig zu hoch. Wenn es für 30 Euro im Sale ist, dann würde ich zuschlagen, das ist meine Grenze bei "solchen" Spielen.

 

Ghostwire hab ich für 10h gespielt und für mehr fehlt mir die Motivation.

 

Die Open-World schreit nach Ubisoft-Formel. Alles ist vollgeknallt mit irgendwelchen Sammelaufgaben und Fetch Quests, die keine tiefgehendere Beudeutung haben und nur dafür da sind, die Spielzeit künstlich zu strecken.

 

Auch die Kampfmechanik ist vielleicht für 5-7h spannend und danach gehen einem die Gegner-Konfrontationen auch auf den Sack. Weil diese keine Spieltiefe und auch keine echte Weiterentwicklung zeigen.

 

Es ist einfach so ermüdend und fühlt sich mehr nach Abarbeiten an als nach Spielspaß. Für mich persönlich gehört Ghostwire daher bisher zu den Flops des Jahres 2022.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...