Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AEW Fight Forever - Erste Details und Videos zum AEW-Wrestling-Spiel


Empfohlene Beiträge

a2zjim.jpg

Mit AEW Fight Forever haben die Entwickler von Yuke's, die man zuvor von diversen WWE-Titeln schon kennt, ein Wrestlingspiel zum AEW-Brand in Entwicklung, welches zu einem noch unbekannten Datum für wohl alle gängigen Konsolen erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich gibt es nun ein paar erste Informationen. So soll der Titel nicht ganz so in Richtung Simulation gehen, wie bei der Konkurrenz, sondern wie in früheren Zeiten Arcade-lastiger werden. Insgesamt sollen dabei über 50 Superstars zur Auswahl stehen. Darunter Ikonen wie Sting, Bryan Danielson (früher Daniel Bryan), CM Punk oder auch Ruby Soho, Nyla Rose, Owen Hart, Kris Statlander und Adam Cole

 

Weiterhin gibt es ein paar erste Gameplay-Szenen und Vorstellungen zweier Athleten, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Verantwortlichen weisen bei den Clips darauf hin, dass diese noch nicht repräsentativ für das finale Spiel sind, da sich dieses noch in der Entwicklungsphase befindet und dass man kein Triple-A-Studio sei, sondern ein Indie-Entwickler, ohne finanzielle Ressourcen wie beispielsweise bei 2K Games.

 

Trotz dessen sei man natürlich gewillt und möchte eines der besten Wrestlingspiele aller Zeiten präsentieren. Mit einem Spielerlebnis und Spaß, den die Fans verdienen. Wir bleiben also gespannt, was uns am Ende mit dem finalen Produkt erwartet. Und nun viel Spaß mit den zwei Videos inklusive Gameplay:

 

 

 

Was sagt ihr bisher zum Spiel? Denkt ihr, dass das Ganze etwas werden könnte?

AEW Fight Forever Packshot
AEW Fight Forever
THQ Nordic
Yuke's
2023-06-29
Link zu diesem Kommentar

Ernüchternd muss ich sagen.
Nach 6 oder was Monaten kommen sie mit der selben art Material an?
Eine model ansicht, entrance schnipsel und ein paar gameplay ausschnitte?
40 sekunden material für das was der Grund ist weswegen AEW angeblich noch rote zahlen schreibt und was im September kommen soll?
Dazu so nebenbei den vollen titel des spiels raushauen und das es auch für PC kommt.

Und wieso hast du einen Adam Cole beim stream da und zeigst sein model nicht? Wieso nicht Sting, Adam Page oder so?

Nichts gegen Kris und Nyla, mag die beiden...aber nach all den monaten ist das recht wenig gewesen.

Marketing ist da in etwa auf wwe2k level. XD

Aber zum material...ich mags noch immer.
Der ganze vibe und auch der look der eben an die n64 wrestling spiele erinnert, gefällt mir unglaublich.
Mir gefallen die Gameplay Ausschnitte vom ganzen gefühl her sehr.
Man müsste halt nur mal ein zusammenhängendes match sehen, denn diese impact effekte so zusammengeschnitten, wirken teils etwas nervig und nimmt etwas das pacing raus vielleicht.

Man müsste halt mehr sehen, mehr feste infos bekommen...das wäre schön.
Aber ich finde das gesehen weiterhin sehr ansprechend.

Man wird sich halt aber mit der grafik keinen gefallen tun.
Du kannst da einiges kaschieren mit "ist so gewollt" aber der vergleich zu wwe2k und generell wird da bleiben.
Was ich schade finde, denn was bringt mir ein hübsches  wwe2k22 wenn es sich langweilig spielt und voll mit bugs ist.
Ich mag diesen cartoony look sehr, hätte aber nichts dagegen wenn sie bei einem möglichen nachfolger mehr realismus reinbringen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Habe absolut keinen Bezug zu AEW.

Aber das Spiel sieht zumindest ganz gut aus.

Macht Hoffnung, dass die WWE auch auf dem Spielesektor Konkurrenz bekommt.

Klar könnte es schöner sein, bessere Animationen haben.

Wenn aber der Inhalt am Ende passt, ist alles gut. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ManiMan:

Ernüchternd muss ich sagen.
Nach 6 oder was Monaten kommen sie mit der selben art Material an?
Eine model ansicht, entrance schnipsel und ein paar gameplay ausschnitte?
40 sekunden material für das was der Grund ist weswegen AEW angeblich noch rote zahlen schreibt und was im September kommen soll?
Dazu so nebenbei den vollen titel des spiels raushauen und das es auch für PC kommt.

Und wieso hast du einen Adam Cole beim stream da und zeigst sein model nicht? Wieso nicht Sting, Adam Page oder so?

Nichts gegen Kris und Nyla, mag die beiden...aber nach all den monaten ist das recht wenig gewesen.

Marketing ist da in etwa auf wwe2k level. XD

Aber zum material...ich mags noch immer.
Der ganze vibe und auch der look der eben an die n64 wrestling spiele erinnert, gefällt mir unglaublich.
Mir gefallen die Gameplay Ausschnitte vom ganzen gefühl her sehr.
Man müsste halt nur mal ein zusammenhängendes match sehen, denn diese impact effekte so zusammengeschnitten, wirken teils etwas nervig und nimmt etwas das pacing raus vielleicht.

Man müsste halt mehr sehen, mehr feste infos bekommen...das wäre schön.
Aber ich finde das gesehen weiterhin sehr ansprechend.

Man wird sich halt aber mit der grafik keinen gefallen tun.
Du kannst da einiges kaschieren mit "ist so gewollt" aber der vergleich zu wwe2k und generell wird da bleiben.
Was ich schade finde, denn was bringt mir ein hübsches  wwe2k22 wenn es sich langweilig spielt und voll mit bugs ist.
Ich mag diesen cartoony look sehr, hätte aber nichts dagegen wenn sie bei einem möglichen nachfolger mehr realismus reinbringen.

Finde es auch alles komisch weil sie letzte Woche angekündigt haben nächste Woche kommen neue Sachen für das AEW spiel und im Endeffekt ist es wie du sagst zwei Modelle einmal Kris und Nyla und man sieht ihre Signature Moves und den Anfang vom Entrance, wobei ich da sogar denke das ist nicht in Game sondern so eingeführt worden.

Also eigentlich genau dasselbe wie mit Darby Allin und Jungle Boy. Wann wurden die vorgestellt vor 4-5 Monaten ? Und in der Zeit haben sie es jetzt geschafft zwei welcher Modelle zu zeigen? Sehr mysteriös alles 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Finde es auch alles komisch weil sie letzte Woche angekündigt haben nächste Woche kommen neue Sachen für das AEW spiel und im Endeffekt ist es wie du sagst zwei Modelle einmal Kris und Nyla und man sieht ihre Signature Moves und den Anfang vom Entrance, wobei ich da sogar denke das ist nicht in Game sondern so eingeführt worden.

Also eigentlich genau dasselbe wie mit Darby Allin und Jungle Boy. Wann wurden die vorgestellt vor 4-5 Monaten ? Und in der Zeit haben sie es jetzt geschafft zwei welcher Modelle zu zeigen? Sehr mysteriös alles 

Wenn ich nicht ein aktuelleres verpasst habe, kam das mit Darby, Juni...fast ein komplettes jahr her.

Deswegen glaube ich auch noch nicht das der gerüchten zufolge angepeilte September 2022 release stimmt.
Wir haben noch nicht einmal einen Publisher für das spiel...Mai 2022.

Wann es kommt ist mir ja egal, soll von mir aus 2023 kommen wenn es das braucht...aber dann kann man doch wenigstens mal ein bisschen offener sein.
Da sind sich Wrestling games wohl einige dies nicht zu tun, WWE2K, AEW FF, The Wrestling Code...alle so hinterm berg immer.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ManiMan:

Wenn ich nicht ein aktuelleres verpasst habe, kam das mit Darby, Juni...fast ein komplettes jahr her.

Deswegen glaube ich auch noch nicht das der gerüchten zufolge angepeilte September 2022 release stimmt.
Wir haben noch nicht einmal einen Publisher für das spiel...Mai 2022.

Wann es kommt ist mir ja egal, soll von mir aus 2023 kommen wenn es das braucht...aber dann kann man doch wenigstens mal ein bisschen offener sein.
Da sind sich Wrestling games wohl einige dies nicht zu tun, WWE2K, AEW FF, The Wrestling Code...alle so hinterm berg immer.

Jungleboy kam vor 7Monaten habe gerade geguckt. 

Aber wie du sagst es gibt nicht mal einen Publisher. Finde für ein Spiel was in vier Monaten kommen soll ist das irgendwie nix.

Wobei man sagen muss bei wwe 2k kam ja bis zu einen gewissen Event auch sogut wie kaum etwas.

Macht man es vlt auch so und stellt vieles bei Double of Nothing Ende Mai vor, oder halt einen Monat später bei forbidden door? 
Aber wie gesagt bis jetzt ist das noch echt sehr mau 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...