Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Trek to Yomi - Samurai-Titel erscheint heute um 15:00 Uhr + neues Fakten-Video


Empfohlene Beiträge

ss_ecdf20591b65377cc70kk5c.jpg

Die Entwickler von Flying Wild Hog und Leonard Mencari sowie der Publisher Devolver Digital haben mit Trek to Yomi einen Samurai-Action-Sidescroller entwickelt, welches am heutigen 05. Mai 2022 um 15:00 Uhr auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich präsentiert man nun noch einmal ein neues Video, welches alle Fakten bündig aufzeigt. Diese sind:

 

  • Entwickelt von Leonard Menchiari und Flying Wild Hog
  • Cineastischen Action-Adventure für Einzelspieler
  • Schauplatz: Edo-Zeit in Japan
  • Spieldauer: ca. 4-6 Stunden
  • drei Schwierigkeitsgrade
  • Hommage an den legendären Filmregisseur Akira Kurosawa

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Der junge Schwertkämpfer Hiroki hat seinem sterbenden Meister geschworen, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, vor allen Gefahren zu beschützen. Heimgesucht vom tragischen Schicksal muss sich der einsame, an seine Pflicht gebundene Samurai auf eine Reise jenseits von Leben und Tod begeben, um sich seinem Selbst zu stellen und seinen Weg zu finden.

Filmische Darstellung
Atemberaubende Kameraperspektiven und eindrucksvolle Bilder im Geiste des klassischen Samurai-Films machen Trek to Yomi zu einem echten Filmerlebnis.

Kunstvoller Kampf
Tritt in einem optimierten Kampfsystem, das auf den traditionellen Waffen der Samurai basiert, gegen hinterhältige Schwertkämpfer und übernatürliche Wesen an.

Mythische Erzählung
Erlebe die fesselnde Geschichte von Hiroki und seinem Fall im Angesicht der Mächte des Bösen und seiner heldenhaften Rückkehr, bei der er sein gescheitertes Versprechen einzulösen und die Menschen zu retten versucht, die er zu schützen geschworen hat.

Mitreißender Soundtrack
Die spannende Action und die düsteren Momente werden von einer unvergesslichen Filmmusik untermalt, die perfekt zur Zeit und dem Schauplatz des Spiels passt – dem feudalen Japan.

 

Freut ihr euch schon auf das Samurai-Abenteuer?

Trek to Yomi Packshot
Trek to Yomi
Devolver Digital
Flying Wild Hog
2022-05-05
Link zu diesem Kommentar

Bin echt gespannt, eben mal installiert ausm GamePass (PC). 

Spielen werde ich aber wohl erst am Samstag, bin ziemlich platt und morgen auch noch n stressigen Arbeitstag vor mir... und ich glaube dass ist ein Spiel was auch n bißl anstregend sein kann. 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...