Schueli Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Die Entwickler von Flying Wild Hog und Leonard Mencari sowie der Publisher Devolver Digital haben mit Trek to Yomi einen Samurai-Action-Sidescroller entwickelt, welches am heutigen 05. Mai 2022 um 15:00 Uhr auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. Und diesbezüglich präsentiert man nun noch einmal ein neues Video, welches alle Fakten bündig aufzeigt. Diese sind: Entwickelt von Leonard Menchiari und Flying Wild Hog Cineastischen Action-Adventure für Einzelspieler Schauplatz: Edo-Zeit in Japan Spieldauer: ca. 4-6 Stunden drei Schwierigkeitsgrade Hommage an den legendären Filmregisseur Akira Kurosawa Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier: Über das Spiel: Zitat Der junge Schwertkämpfer Hiroki hat seinem sterbenden Meister geschworen, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, vor allen Gefahren zu beschützen. Heimgesucht vom tragischen Schicksal muss sich der einsame, an seine Pflicht gebundene Samurai auf eine Reise jenseits von Leben und Tod begeben, um sich seinem Selbst zu stellen und seinen Weg zu finden. Filmische Darstellung Atemberaubende Kameraperspektiven und eindrucksvolle Bilder im Geiste des klassischen Samurai-Films machen Trek to Yomi zu einem echten Filmerlebnis. Kunstvoller Kampf Tritt in einem optimierten Kampfsystem, das auf den traditionellen Waffen der Samurai basiert, gegen hinterhältige Schwertkämpfer und übernatürliche Wesen an. Mythische Erzählung Erlebe die fesselnde Geschichte von Hiroki und seinem Fall im Angesicht der Mächte des Bösen und seiner heldenhaften Rückkehr, bei der er sein gescheitertes Versprechen einzulösen und die Menschen zu retten versucht, die er zu schützen geschworen hat. Mitreißender Soundtrack Die spannende Action und die düsteren Momente werden von einer unvergesslichen Filmmusik untermalt, die perfekt zur Zeit und dem Schauplatz des Spiels passt – dem feudalen Japan. Freut ihr euch schon auf das Samurai-Abenteuer? Trek to Yomi Devolver Digital Flying Wild Hog 2022-05-05 RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Swami Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ich glaube, ich werde das Spiel heute Abend nach Feierabend direkt kaufen und anspielen. Soweit ich es beurteilen kann, trifft es meinen Geschmack auf diversen Ebenen. Und wenn es mir nicht gefällt, habe ich das Studio wenigstens mit meinem Geld unterstützt. Gustav Erichson reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Schon installiert. Bin gespannt. Nur keine Ahnung ob ich es heute schaffe. Das Spiel ist auf jeden Fall wunderschön. Perle? Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
GraafDallmayr Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Bin echt gespannt, eben mal installiert ausm GamePass (PC). Spielen werde ich aber wohl erst am Samstag, bin ziemlich platt und morgen auch noch n stressigen Arbeitstag vor mir... und ich glaube dass ist ein Spiel was auch n bißl anstregend sein kann. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.