Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - Neuer Clip weist auf PS+-Version hin + Extra-Pack für Ultimate Team


Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 39.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und bekanntermaßen ist das Sportspiel derzeit Teil des PlayStation Plus-Abonnements. So könnt ihr als Mitglied jenen Titel bis zum 06. Juni 2022 ohne zusätzliche Kosten in eure Bibliothek hinzufügen. Außerdem gibt es noch ein PlayStation Plus FIFA Ultimate Team Pack mit elf Spielern ab 82 und eine ICON Moments-Leihspielerauswahl. Ein Clip soll das Ganze nun auch noch einmal bewerben. Diesen könnt ihr euch abschließend hier anschauen:

 

 

Werdet ihr das Spiel in Rahmen von PS+ anspielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

FIFA 22 Packshot
FIFA 22
Electronic Arts
EA Sports
2021-10-01
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Habs mir runtergeladen so muss ich nicht die CD wechseln wenn ich FIFA spielen will 😅

 

Dito :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...