Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 22 - Neues Video zeigt "Hot Lap" zur Miami-Strecke


Empfohlene Beiträge

gguljfk.jpg

Mit F1 22 kündigten die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts nun das neueste Formel 1-Rennspiel an, welches am 01. Juli 2022 unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und damit läutet man eine neue Ära der Formel 1 ein - auch auf den Konsolen. So gibt es einen der größten Umbrüche seit über einem Jahrzehnt des Sports. Freut euch auf neue Hybridautos, überarbeitete Regeln und einem neu gestaltetem Renn-Wochenende. Ihr fahrt auf dem Miami International Autodrome, erlebt einen neu definierten Renntag mit Immersive- und Broadcast-Optionen sowie der Einführung von Sprintrennen und vieles mehr. 

 

Und zum bereits erwähnten Miami International Autodrome gibt es nun abermals ein neues Video. Dort seht ihr die neue Strecke aus dem "Sunshine State" in einer "Hot Lap". Diese besteht aus 19 Kurven und drei DRS-Zonen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Freut ihr euch schon auf die neue Renn-Saison sowie auf die Miami-Strecke?

F1 22
Electronic Arts
Codemasters
2022-07-01
Link zu diesem Kommentar

Ich schwöre... ich kaufe bei keinem Spiel mehr die jährlichen Updates. Also weder bei FIFA, NBA2k, WRC oder was auch immer da so kommt.

 

Außer bei F1. Da tut sich von Jahr zu Jahr auch wenig... aber ich spiele das einfach beinahe täglich. Da gibts nix besseres. Das lohnt sich für mich immer.

Link zu diesem Kommentar

Die hot lap ist so dermaßen sauber und wenn man das Spiel dann am Release day spielt rutscht das Auto wahrscheinlich bei jedem curb wieder komplett von der Strecke 😗

 

Werde es mir sowieso holen, aber mache es wie bei 20 das ich es hole wenn es 40€ oder so kostet  

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Immerhin auch eine neue Strecke.

Die Autos sehen etwas anders aus.

Ein bis zwei Fahren haben gewechselt und sind neu.

Es ist viel passiert. :D 


plus die überarbeiteten Strecken in Melbourne(Australien), Barcelona(Spanien) und Abu Dhabi 

 

bin allerdings gespannt ob die Änderungen von Spa(Belgien) berücksichtigt werden 

 

@HakunaTraumatadoe HotLaps werden meinst von Leuten aus der F1 eSports Serie oder halt von den Botschaftern aus dem Sport gefahren. Die haben dann natürlich schon zig Runden gedreht und auch schon setups entwickelt mit denen die wie auf schienen fahren 

Link zu diesem Kommentar

 

Am 6.5.2022 um 09:09 schrieb Prodigy:

Ich schwöre... ich kaufe bei keinem Spiel mehr die jährlichen Updates. Also weder bei FIFA, NBA2k, WRC oder was auch immer da so kommt.

 

Außer bei F1. Da tut sich von Jahr zu Jahr auch wenig... aber ich spiele das einfach beinahe täglich. Da gibts nix besseres. Das lohnt sich für mich immer.

Habe jetzt auch paar Videos von Dave Gaming gesehen von der Work in Progress Version man man man da juckt es mir schon in den Fingern es direkt zum 1.Juli zu holen

Glaube werde bei Netgames die EU Version zum Release bestellen 55€ das geht klar 

Link zu diesem Kommentar

Habe die 2021 Version auf der XBox gekauft und bis heute nie gespielt.

Hier aber, habe ich wieder Bock.

Wird es auch wieder einen Karriere COOP geben?

Das ist für mich Voraussetzung. Wenn aber, werde ich es am PC spielen. Da lief die 2021 Version bei mir aber überhaupt nicht und die Bugs waren teils extrem. Da hat EA es komplett verkackt. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...