Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Warstride Challenges - Focus Entertainment kündigt rasanten Shooter für PS5 an


Empfohlene Beiträge

ddu2k9v.jpg

Mit Warstride Challenges haben die Entwickler von Dream Powered Games und der Publisher Focus Entertainment einen rasanten Shooter angekündigt, welcher demnächst den Weg auf die PlayStation 5-Konsole finden wird.

 

Dort rennt, zielt und feuert ihr euch durch Horden von Dämonen in blitzschnellen Schießereien und trefft auf immer intensiveren Prüfungen. Durch verlangsamen der Zeit ermöglicht ihr es euch, Kopfschüsse zu landen oder während des Springens besser anzuvisieren. Außerdem rutscht ihr um Ecken, um eure Feinde mit zerstörerischen Schockwellen zu zerfetzen. 

 

Nach jedem Tod habt ihr erneut die Chance auf einen Run. Versucht, den perfekten Lauf hinzulegen, um in der globalen Rangliste aufzusteigen und zu zeigen, dass ihr die besten Dämonentöter seid. Meistert Herausforderungen, tretet gegen die Uhr an und schaltet ein Arsenal an verheerenden Waffen und Kräften frei.

 

Ein erster Trailer gewährt euch abschließend nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr dazu? Wäre das etwas für euch?

Warstride Challenges
Focus Entertainment
Dream Powered Games
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...