Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Soll ein Modus enthalten, welcher an "Escape from Tarkov" erinnert


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision vor einigen Tagen den neuesten Ableger der Shooter-Reihe offiziell angekündigt - auch wenn es außer dem Logo noch keine weitern Informationen gibt.

 

Jedoch brodelt auch hier wieder die Gerüchteküche. So will der langjährige Leaker und Call of Duty-Insider "TheGhostofHope" erfahren haben, dass das Spiel mit einem Modus namens "DMZ" daher kommt, welcher an Escape from Tarkov erinnern soll - nur ein wenig taktischer. So soll auch hier euer Equipment verloren gehen, solltet ihr es zurücklassen oder durch einen Tot verlieren.

 

Starten soll das Ganze dann vorerst als Beta, da jener Modus sehr umfangreich werden soll und jede Menge Arbeit reingesteckt werden muss, um die bestmögliche Erfahrung am Ende zu bieten. Ob das Ganze am Ende der Wahrheit entspricht, wird sich hoffentlich schon bald herausstellen. 

 

abfkvw.jpg

 

Würdet ihr euch über so einen Modus freuen?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
Link zu diesem Kommentar

Neuerungen sind immer gut aber auch mir sagt das nix. Habe aber oft schon gelesen das Leute die Tarkov spielen davon begeistert sind von dem Modus.

 

Ansonsten spiele ich eh nur Multiplayer und ich hoffe das dieser gut wird und sie nicht wieder drei Schritte zurück machen wie bei Vanguard wo die einfachsten Einstellungen gefehlt haben

Link zu diesem Kommentar

Die Idee finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, man muss sich aber überlegen wie man sowas sinnvoll einbaut. 

Denn dann muss ja auch ein vernünftiges Progressionssystem her, also wesentlich umfangreicher als das was jetzt bei CoD existiert und das könnte die Sache wohl schwierig machen. 

Es müsste ein Mittelweg zwischen dem klassischen Multiplayer und den neuen Elementen gefunden werden. 

Das Problem hat Escape from Tarkov natürlich nicht, weil das Spiel halt ausschließlich ein Hardcore Shooter ist. 

 

Hatte EA bei Battlefield nicht auch sowas versucht? Hab da sowas dunkel in Erinnerung, aber klar - Battlefield ist ja sowieso total gefloppt...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...