Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chefy-Chef - 2D-Abenteuer jetzt erhältlich + Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

hhhfnk5m.jpg

Mit Chefy-Chef haben die Entwickler vom BUG-Studio und der Publisher Ratalaika Games ein 2D-Abenteuer auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so ist dieses ab sofort im PlayStation Store zum Preis von lediglich 4.99 Euro zum Herunterladen erhältlich. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

Ananas-Radieschen-Salat ist ein Leibgericht des Kochs namens Chefy. Als er sich wieder einmal dem Kühlschrank nähert, findet sich Chefy auf magische Weise in neuen Welten wieder, in denen er die Zutaten für sein Leibgericht finden muss!

Stürze dich mit deinen kulinarischen Fähigkeiten und deinem Einfallsreichtum bewaffnet in dieses köstliche Abenteuer! Sammle Zutaten, während du dir deinen Weg durch dichte Dschungel, schneebedeckte Gebirge und einen zähflüssigen Sumpf bahnst.

Schlage dich gemeinsam mit Chefy durch 60 Level voller Spaß und Abenteuer! Finde einzigartige Küchenutensilien, die dir Superkräfte, wie das erklimmen von Wänden mit einem scharfen Messer, Teleportation mit einer Bratpfanne und hohe Sprünge dank eines Fleischklopfers, verleihen!

Suche und sammle in allen Leveln nach geheimen Hamburgern, mit denen du neue Gegenstände im Kleiderschrank des Kochs freischalten kannst.


Features:

  • Absolviere 60 Level in drei mysteriösen Welten
  • Interessante Level im Stil eines Mini-Metroidvanias
  • Nutze Küchenutensilien, die dir Superkräfte verleihen
  • Sammle geheime Hamburger, um neue Kleider im Kleiderschrank freizuschalten

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Wie findet ihr solche Indie-Titel?

Chefy-Chef Packshot
Chefy-Chef
Ratalaika Games S.L.
BUG-Studio
2022-05-06
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...