Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K19 & WWE 2K20 - Server werden abgeschaltet: keine Online-Funktionen mehr


Empfohlene Beiträge

cdhksp.jpg

Mit WWE 2K22 haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games nach einem guten Jahr Pause vor kurzem den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe veröffentlicht - wir berichteten

 

Nachdem die beiden Vorgänger WWE 2K19 und WWE 2K20 eher mäßig waren und es aufgrund dessen kein WWE 2K21 gab, haben sich die Verantwortlichen nun dazu entschlossen, die Server der beiden Titel abzuschalten. Und dies wird bereits am 30. Juni 2022 geschehen. Dann stehen euch alle Online-Funktionen, wie zum Beispiel Online-Matches und Community-Kreationen nicht mehr zur Verfügung. Man bedankt sich für die Unterstützung und möchte sich voll und ganz auf WWE 2K22 konzentrieren, heißt es.

 

2zjxc.jpg

Die Entwickler wollen sich voll auf WWE 2K22 konzentrieren.

 

Habt ihr die Online-Funktionen der Vorgänger noch genutzt oder ist das kein Verlust für euch?

WWE 2K20 Packshot
WWE 2K20
2K Sports
Visual Concepts
2019-10-22
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...