Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Season 9 "Verborgene Allianz" startet am 12. Mai


Schueli

Empfohlene Beiträge

divisionbannertgu2klii27.jpg

Mit Tom Clancy’s The Division 2 haben die Entwickler von Massive Entertainment und der Publisher Ubisoft bereits im Jahre 2019 ihren MMO-Shooter auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und dieser geht nun in die bereits 9. Season, welche am kommenden 12. Mai 2022 startet und auf den Namen "Verborgene Allianz" hört. Dort könnt ihr einen neuen Spielmodus entdecken, in dem ihr ein Rennen gegen die Zeit gewinnen und euch Captain Lewis und seinen True Sons stellen müsst. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Spielt ihr The Division 2 noch?

Tom Clancy's The Division 2 Packshot
Tom Clancy's The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive
2019-03-15
Link zu diesem Kommentar

Hm, hin und wieder ärgere ich mich, dass ich selbst mit dem Game aufgehört habe, nachdem sich der Rest meines Teams anderen Spielen zugewendet hatte... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb wolverine:

Hm, hin und wieder ärgere ich mich, dass ich selbst mit dem Game aufgehört habe, nachdem sich der Rest meines Teams anderen Spielen zugewendet hatte... 

 

War bei mir genauso, ich war damals an der absoluten Obergrenze, im Raid sogar Topplatzierung, am Ende bekam man in einer Woche noch nen halbes Prozentpünktchen sprich nen Godroll um sich überhaupt zu verbessern dann sind wir immer weniger geworden. Aber waren grandiose Zeiten, nicht vergleichbar mit Teil 1 von der Spielzeit aber dennoch super..

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Nö, war rein PS4, aber die Ladezeitenunterschiede waren gigantisch... wir PS5-Leute sind teilweise schon in einigen Leveln im Aufzug hochgefahren gewesen, als die PS4-Besitzer noch im Ladebildschirm hingen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 10.5.2022 um 14:50 schrieb Prodigy:

Aber mittlerweile bin ich geheilt.

 

Geheilt ist gut, das Spiel hat komplett den Biss verloren, da hilft auch das neue TU15 nicht und jetzt schon wieder ein neues Progression-System.

 

Man merkt das an dem Spiel wahrscheinlich keine 50 Leute mehr arbeiten, der Rest arbeitet am Avatar- und Star Wars-Game.

 

Ehrlich gesagt habe ich auch die Hoffnung auf eine The Division 3 verloren und von Heartlands hat man bis heute eigentlich nichts mehr wirklich brauchbares gehört.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...