Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge - Rund 10 Minuten Gameplay zum klassischen Beat'em Up


Empfohlene Beiträge

123a6j26.jpg

Die Entwickler von Tribute Games und der Publisher DotEmu haben mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge einen neuen Beat'em Up-Sidescroller in Entwicklung, welcher an damalige Klassiker wie Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time erinnert. Der Titel wird noch in diesem Jahr für unter anderem PlayStation 4 erscheinen.

 

Das Spiel kommt mit dem klassischen Gameplay von damals daher und kann auch in Kooperation mit Freunden gespielt werden. So schlüpft ihr in die Rollen der vier Schildkröten Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello oder auch Splinter. Ihr kämpft euch in der ebenfalls klassischen Grafik durch die Straßen und Kanalisation von New York und trefft auch eure Erzfeinde Krang, Bebop, Rocksteady und natürlich Shredder. 

 

Und wer sich nun einen Einblick einholen möchte, der kann sich rund zehn Minuten Gameplay anschauen, die von Game Informer zur Verfügung gestellt wurde, Viel Spaß dabei:

 

 

Freut ihr euch schon auf den klassischen Beat'em Up-Sidescroller?

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge Packshot
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
DotEmu
Tribute Games
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...