Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 22 - Angespielt-Video zum neuen Rennspiel-Ableger veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

gguljfk.jpg

Mit F1 22 kündigten die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts nun das neueste Formel 1-Rennspiel an, welches am 01. Juli 2022 unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und damit läutet man eine neue Ära der Formel 1 ein - auch auf den Konsolen. So gibt es einen der größten Umbrüche seit über einem Jahrzehnt des Sports. Freut euch auf neue Hybridautos, überarbeitete Regeln und einem neu gestaltetem Renn-Wochenende. Ihr fahrt auf dem Miami International Autodrome, erlebt einen neu definierten Renntag mit Immersive- und Broadcast-Optionen sowie der Einführung von Sprintrennen und vieles mehr. 

 

Und die Kollegen von GameSpot präsentieren uns nun ein rund acht Minuten langes Angespielt-Video mit Gameplay und einigen Infos. Dazu heißt es:

 

Zitat

Die Begeisterung für die Formel 1 – die weltweit führende Rennkategorie – war selten größer. In F1 2022, dem neuesten Eintrag in dem von Codemasters entwickelten Franchise, ist eine feine Balance zwischen der Versorgung dieses neuen Publikums und dem Angebot von Verbesserungen für wiederkehrende Fans von Simulationsrennen offensichtlich.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Was sagt ihr zu dem gezeigten?

F1 22 Packshot
F1 22
Electronic Arts
Codemasters
2022-07-01
Link zu diesem Kommentar

Hab Videos bei Dave Gaming gesehen eigentlich wollte ich 1-2 Monate warten nach Release, aber irgendwie juckt es mir jetzt schon wieder in den Fingern auch wenn die Neuerungen minimal sind, aber es sind in meinen Augen gute Verbessrungen.

Glaube werde die EU Version bei meinem dealer kaufen 55€

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb HakunaTraumata:

wollte ich 1-2 Monate warten nach Release


kann man eigentlich nie etwas verkehrt mit machen zu warten. 
 

aber ich bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch. Wenn ich was will dann will ich es sofort. 
 

geht mir gerade auch wieder mit einem neuen Auto so aber das ist finanziell definitiv nicht drin 😩

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...