Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Bei der Bonusrunde bis zu 70% sparen + Angebot der Woche und mehr


Empfohlene Beiträge

playstationstore-bann65joe.jpg

Im PlayStation Store gibt es wieder ein neues Angebot der Woche und auch weitere Angebote sind neu hinzugekommen. Welche das sind, erfahrt ihr natürlich wieder hier bei uns:

 

Angebot der Woche:

 

 

Bonusrunde - Spare bis zu 70%

Hier geht es zum Angebot

 

  • Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition // 35.99 €
  • Deathloop - Deluxe Pack // 14.99 €
  • Mass Effect - Legendary Edition // 27.99 €
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition // 9.99 €
  • ... und viele mehr

 

Spiele unter 15 Euro

Hier geht es zum Angebot

 

  • A Way Out // 7.49 €
  • Bioshock - The Collection // 9.99 €
  • Darksiders Genesis // 9.99 €
  • Die Sims 4 // 4.99 €
  • ELEX // 8.99 €
  • Jurassic World Evolution // 9.99 €
  • Knack 2 // 13.99 €
  • The Forest // 5.94 €
  • Unravel Two // 4.99 €
  • Wasteland 3 // 9.99 €
  • ... und vieles mehr

 

War für euch etwas dabei?

Link zu diesem Kommentar

Der letzte "Sale" davor war nicht gut. Hatte aber Lust auf Civilization. Gibt es immer wieder zwischendurch für 8,99 im Angebot. Diesmal kaufte ich es. Hätte ich es mal nicht gemacht. Sogar auf der Konsole ist es ein ungaublicher Zeitfresser. Es lässt sich auch mit dem Controller gut spielen. Ein Spiel das man immer wieder zocken kann. 1000 Stunden Spielspaß. Teil 6 ist nicht der beste Teil der Reihe, aber für 9€ eine klare Kaufempfehlung.

 

Bei den jetzigen Angeboten ist die Auswahl besser.

 

Hab mal One Piece: Pirate Warriors 4 Deluxe Edition (94,99 -> 23,74) geholt.

So günstig war es noch nie. Enthält auch den 30€ Seasonpass, der separat bis heute nicht einmal im Angebot war.

Grundspiel gab es oft für 19,60. Also dann doch lieber für 4€ mehr die Deluxe kaufen.

 

Und als zweites Spiel Encodya. (29,99 -> 8,99)

Ein wenig Kohle von mir für deutsche Entwickler. Cyberpunk in Berlin.

spacer.png

 

Anno: Mutationem Collector's Edition (29,99 -> 20,99). Noch ein Cyberpunk-Spiel. Wird auf die Liste gesetzt und später geholt. Bei Deliver Us The Moon (29,99 -> 7,49) überlege ich noch. Sieht gut aus, soll aber langweilig und kurz sein. Darq (19,99 -> 10,99) muss auch noch warten. House Flipper + Garden Bundle (44,99 -> 26,99) ist mir immer noch zu teuer.

 

Die beiden Wasteland-Teile sollen ganz gut sein. Teil 2 2,99, Teil 3 9,99.

Elea kostet nur 0,74. Kurzes Weltraum-Walking-Sim.-Adventure.

Foregone 3,99. Sowas wie Dead Cells + Metroid.

Shiness: The Lightning Kingdom 1,99. Für den Preis kann man sich das Indie Rpg ruhig holen. Auch wenn nicht alles daran gut ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...