Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alan Wake 2 - Neue Artworks zur Horror-Thriller-Fortsetzung und kein Trailer im Sommer


Empfohlene Beiträge

alan-wake-2-promoa2kzn.jpg

Die Entwickler von Remedy und der Publisher Epic Games haben im letzten Jahr Alan Wake 2 angekündigt. So soll die Horror-Thriller-Fortsetzung im Jahr 2023 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen. 

 

Und eigentlich sollte das Spiel in diesem Sommer näher vorgestellt werden - inklusive Trailer und mehr. Doch daraus wird nun nicht, denn die Verantworltichen haben das Ganze nun offiziell abgesagt. Jedoch betonte Creative Director Sam Lake, dass das nicht an der Entwicklung lieg, denn diese laufe sehr gut. So sei man mitten in der Produktion und auch der größte Teil des Titels ist bereits spielbar. Jedoch möchte man weiter die komplette Zeit nutzen, um am Spiel zu arbeiten. Eine ausgefeilte Demo-Version und einen Trailer zu erstellen, sei dabei zum jetzigen Zeitpunkt zu aufwändig. Dies würde jene Entwicklung negativ beeinflussen.

 

Als Trostpflaster veröffentlichte man aber nun ein paar neue Artworks, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

 

alan-wake-2-konzeptzezuj6x.jpg

 

alan-wake-2-konzeptzeamjd8.jpg

 

alan-wake-2-konzeptzedjkqt.jpg

 

alan-wake-2-konzeptzelkkqi.jpg

 

Was sagt ihr zu dieser Entscheidung? Lieber auf die Entwicklung konzentrieren?

Alan Wake 2
Epic Games
Remedy Entertainment
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich drauf.

Muss demnächst den ersten Teil endlich mal spielen auf der PS5.

Damals habe ich das Spiel auf dem PC gespielt.

Es gibt bessere, aber es macht dennoch spaß.

Ich wünsche mir von dem Neuen einfach etwas mehr Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin echt gespannt drauf :)  Teil 1 hatte mir schon gut gefallen, auch wenn es technisch eher nicht so gut war. 

 

Spoiler des Endes vom 1. Teil

Spoiler

Mal gucken wie die Story weiter geht und wie er aus dieser Parallelwelt entkommt. Habe die Erweiterungen "The Signal" und "The Writer" auch gezockt, aber geändert hatte sich letztendlich nichts. Wenn man die Artworks so sieht und auch den ersten Teaser, dann scheinen da wohl einige Jahre vergangen zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar

@RorOnoa_ZorO

habe keins der Updates gezockt und dachte mir fehlt damit essenzielles bzgl des Endes. Weil wenn man das Orginalspiel beendet bleiben viele Fragen offen. Ehrlich gesagt hat mir dieses Ende das komplette Spiel versaut. 
 

so in meiner Erinnerung…

 

muss es mal nochmal spielen 😂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...