Schueli Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Die Entwickler von Remedy und der Publisher Epic Games haben im letzten Jahr Alan Wake 2 angekündigt. So soll die Horror-Thriller-Fortsetzung im Jahr 2023 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen. Und eigentlich sollte das Spiel in diesem Sommer näher vorgestellt werden - inklusive Trailer und mehr. Doch daraus wird nun nicht, denn die Verantworltichen haben das Ganze nun offiziell abgesagt. Jedoch betonte Creative Director Sam Lake, dass das nicht an der Entwicklung lieg, denn diese laufe sehr gut. So sei man mitten in der Produktion und auch der größte Teil des Titels ist bereits spielbar. Jedoch möchte man weiter die komplette Zeit nutzen, um am Spiel zu arbeiten. Eine ausgefeilte Demo-Version und einen Trailer zu erstellen, sei dabei zum jetzigen Zeitpunkt zu aufwändig. Dies würde jene Entwicklung negativ beeinflussen. Als Trostpflaster veröffentlichte man aber nun ein paar neue Artworks, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Was sagt ihr zu dieser Entscheidung? Lieber auf die Entwicklung konzentrieren? Alan Wake 2 Epic Games Remedy Entertainment 2023-10-17 Infant_Prodigy, Prodigy und RorOnoa_ZorO reagierten darauf 3 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Ich freue mich drauf. Muss demnächst den ersten Teil endlich mal spielen auf der PS5. Damals habe ich das Spiel auf dem PC gespielt. Es gibt bessere, aber es macht dennoch spaß. Ich wünsche mir von dem Neuen einfach etwas mehr Abwechslung. Infant_Prodigy und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Ich bin echt gespannt drauf Teil 1 hatte mir schon gut gefallen, auch wenn es technisch eher nicht so gut war. Spoiler des Endes vom 1. Teil Spoiler Mal gucken wie die Story weiter geht und wie er aus dieser Parallelwelt entkommt. Habe die Erweiterungen "The Signal" und "The Writer" auch gezockt, aber geändert hatte sich letztendlich nichts. Wenn man die Artworks so sieht und auch den ersten Teaser, dann scheinen da wohl einige Jahre vergangen zu sein. Schueli und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
RaviRashud Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 @RorOnoa_ZorO habe keins der Updates gezockt und dachte mir fehlt damit essenzielles bzgl des Endes. Weil wenn man das Orginalspiel beendet bleiben viele Fragen offen. Ehrlich gesagt hat mir dieses Ende das komplette Spiel versaut. so in meiner Erinnerung… muss es mal nochmal spielen 😂 monthy19 und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Unterschätze niemals die Power von PlayStation! Die Antwort lautet 42. Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Da fällt mir ein, ich sollte mal Teil 1 weiterspielen. War mir schon am Anfang viel zu schwer. Aber ich glaube ich habe da auch ein paar Fehler gemacht. Muss nochmal ran. Infant_Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Nachdem ich letztes Jahr Teil 1 auf der PS5 nachholen durfte und sehr begeistert war, steht Alan Wake II weit oben auf meiner Most Wanted Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.