Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Centennial Case: A Shijima Story - Live-Action-Mystery-Abenteuer jetzt erhältlich + Trailer


Empfohlene Beiträge

fobk13.jpg

Mit The Centennial Case: A Shijima Story haben die Entwickler von h.a.n.d. und Square Enix sowie Square Enix als Publisher ein Live-Action-Mystery-Abenteuer auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt zum Preis von 49.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Ein einzigartiges und immersives Live-Action-Mystery-Abenteuer, das um das Thema des ewigen Lebens kreist.
Nutze deine Ermittlungsfähigkeiten, um ein uraltes Rätsel zu lösen und die Wahrheit aufzudecken.
Sammle Hinweise, stell eine Theorie auf und löse die Rätsel mithilfe von Logik.

Story
Die Shijima-Familie wurde im letzten Jahrhundert von einer Reihe unerklärlicher Todesfälle erschüttert.
Als Haruka Kagami, eine Mystery-Autorin, die Shiijma-Familie besucht, hat sie plötzlich vier verschiedene Mordfälle aufzuklären, die sich alle zu unterschiedlichen Zeiten ereignet haben.

Die rote Kamelie und die Frucht der ewigen Jugend bringen nur den Tod.
Und hinter all dem wartet die Wahrheit darauf, enthüllt zu werden ...

 

Ein neuer Trailer zum Release gewährt euch abschließend auch noch einmal einen Einblick in die Fallübersicht. Und das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Sind solche Live-Action-Spiele etwas für euch?

The Centennial Case: A Shijima Story Packshot
The Centennial Case: A Shijima Story
Square Enix
h.a.n.d.
2022-05-12
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...