Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Evil Dead: The Game - Multiplayer-Titel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefault2ywj3n.jpg

Mit Evil Dead: The Game haben die Entwickler von Saber Interactive sowie die Verantwortlichen von Lionsgate Games und Boss Team Games ein Multiplayer-Survival-Horror-Spiel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt zum Preis von ab 39.99 Euro im PlayStation Store herunterladen oder auf Amazon.de* bestellen. Zum Titel heißt es:

 

Zitat

Tritt in die Fußstapfen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie Evil Dead, um in einem Megaspiel epische Koop- und PvP-Multiplayer-Action zu erleben! Beweise dich in einem Team von vier Überlebenden, erforsche, plündere, besiege deine Furcht und finde wichtige Artefakte, um den Bruch zwischen den Welten zu versiegeln. Erlebe ein spannendes Abenteuer, das im Universum der drei Evil-Dead-Filme und der Fernsehserie Ash vs Evil Dead angesetzt ist.

Ikonische Charaktere – Spiele als einer der beliebten Charaktere aus dem Evil-Dead-Universum, wie Ash, Scotty, Lord Arthur, Kelly Maxwell, Pablo Simon Bolivar und vielen mehr, inklusive neuer Dialoge von Bruce Campbell und weiteren Darstellern!

Gut oder Böse..? – Kämpfe für die Mächte des Guten oder nimm die Gestalt des mächtigen Kandarischen Dämons an, um Ash und andere Spieler zu jagen, Besitz von den Untoten, der Umgebung und den Überlebenden zu ergreifen und nach ihren Seelen zu trachten!

Fantastische Grafik – Egal, ob du einen Untoten mit Ashs berühmter Motorsäge in zwei Teile zersägst oder als Kandarischer Dämon über die Karte fliegst – das Spiel fängt die Stimmung und den Look der Evil-Dead-Reihe perfekt ein, um mit atemberaubender Grafik und einem realistischen Gameplay den Horror der Kultserie zum Leben zu erwecken!

Das... ist mein Feuerstab – Schwinge deine kurzläufige Schrotflinte, deine Kettensäge, deinen Flammenwerfer, deine Armbrust oder eine andere Waffe, um die Armeen der Finsternis auf köstlich grausame Weise zu dezimieren.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Habt ihr schon ein paar Runden gespielt? Wie ist euer Eindruck?

Evil Dead: The Game Packshot
Evil Dead: The Game
Lionsgate Games
Saber Interactive
2022-05-13
Link zu diesem Kommentar

Obwohl es immer der gleiche Ablauf ist, macht das Game süchtig. Wären die Server gestern Abend nicht ständig abgekackt oder voll gewesen, hätte ich wieder bis Mitternacht gezockt. Bis auf ein paar kleiner Macken (am PC) ist das echt ein super Game und Crossplay funktioniert tadellos, sowohl mit Playstation Usern als auch Xboxlern gleichermaßen.

 

Das Kampfsystem ist einfach mal richtig gut und flüssig, zum Glück ist Nahkampf ein essenzieller Teil vom Spiel, ich liebe es. Es macht im PvP sowie auch PVE riesen Spaß, auch die kleine Singleplayer Kampagne kann sich sehen lassen. 
Fanservice par excellence".

 

Ich hoffe dass das Game noch lange unterstützt wird und noch mehr Modis dazu bekommt. Geiler Slasher Spaß

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich zock das Spiel nun schon seit gut zwei Wochen und es macht wirklich Spaß sowohl auf der Survivorseite als auch auf der Dämonseite. Ich mag asymmetrische Spiele sehr gerne.

Ich habe auch 2 Jahre lang Dead by daylight gezockt, aber Evil dead macht gleich viel mehr Laune.

Das 80er Jahre Setting und das ganze Evil Dead Universum ist einfach gut inszeniert.

Man muss aber auch sagen, dass sich das Spiel noch irgendwie "am Anfang" anfühlt. Will sagen da ist noch Luft nach oben. Z. B. Die Bewegung des Charakters über die Map. Des öfteren kommt man nicht den kleinsten Absatz nach oben. Auch zum Spielablauf als solches sind noch etliche Varianten denkbar. Aber wenn man bedenkt wie Dead by daylight angefangen hat ist evil dead jetzt schon weit vorne.

Bleibt abzuwarten ob das Spiel ähnlich gut angenommen wird und wir uns somit auf viel neuen Content freuen dürfen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...