Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kao the Kangaroo - Neuer Trailer zum kultigen Plattformer zeigt Kao's Freunde und Familie


Empfohlene Beiträge

hbukpr.jpg

Mit Kao the Kangaroo haben die Entwickler und Publisher von Tate Multimedia ein brandneues 3D-Jump'n'Run für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 in Entwicklung, welches am 27. Mai 2022 erscheinen wird.

 

Einige kennen das kultige Plattformer-Maskottchen vielleicht noch aus den Zeiten der SEGA Dreamcast. Und nun kehrt das Känguru Kao in einem neuen Abenteuer zurück. So springt, hangelt und rutscht ihr euch durch verschiedene Gebiete, sammelt Münzen, besiegt Gegner und Bosse sowie vieles mehr. 

 

Ein neuer Trailer stellt euch diesbezüglich nun auch Kao's Freunde und Familie vor, die euch auf eurem Abenteuer unterstützen. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch auf dieses klassische 3D-Jump'n'Run?

Kao the Kangaroo Packshot
Kao the Kangaroo
Tate Multimedia
Tate Multimedia
2022-05-27
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb podi:

Macht den Eindruck als wärs ein Game für Kinder im Vorschulalter. Und Marlene the mother sieht mehr wie ein Vater aus. Ich glaube hier muss ich passen

 

Dann wäre das Spiel ja sogar noch "woke" und würde einen Auftrag erfüllen. Aber ja, das ist auch nix für mich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...