Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neue Cover-Farben kommen im Juni für eure PS5


Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

Nachdem es bereits ein paar Konsolen-Cover in verschiedenen Farben für eure PlayStation 5 gibt, kommen nun am 17. Juni 2022 neue dazu.

 

So kündigte Sony im PlayStation Blog offiziell an, dass es im nächsten Monat unter anderem in Deutschland die Farben Nova Pink, Starlight Blue und Galactic Purple geben wird. Gekauft werden kann das Ganze dann beispielsweise im Shop von PlayStation - siehe hier.

 

njkp2.png

 

Wie gefallen euch die neuen Farben? Würdet ihr eure Haube wechseln?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Farben ja teilweise auch ansehnlich, auch zb das schwarze Cover, auch wenn ich das weiße eher behalten würde. Aber bei einem Preis von 54.99 Euro für zwei Stück Plaste. WTF... 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Ich finde die Farben ja teilweise auch ansehnlich, auch zb das schwarze Cover, auch wenn ich das weiße eher behalten würde. Aber bei einem Preis von 54.99 Euro für zwei Stück Plaste. WTF... 

54,99€ wollen die haben nee danke da hole ich mir die Lackfarbe selber.:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Die sind mit viel zu teuer ! Außerdem wird da so viel Potenzial verschenkt.. man könnte paar geile Motive drauf hauen. 
 

ich bleib bei meinen weißen Plates mit dem „schwarzen“ Punkt in der Mitte. Haben doch sicher auch paar von euch oder ? Bei der Day One PS5 erkennt man unter bestimmten Bedingungen eine dunkle Stelle in der Mitte haha 

Link zu diesem Kommentar

Hmm also da gefallen mir die alten "zusätzlichen Farben" schwarz und das dunkle Wein-Rot (oder wie man es nennt) deutlich besser als die neuen Farben. 

Trotzdem wie @Philipp Schürmannschon sagt, viel zu teuer für so n bißl Plastik!

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...