Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

My Name is Mayo 3 - Spiel mit schneller Platin jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

bbx9kfz.jpg

Mit My Name is Mayo 3 haben die Entwickler und Publisher der Green Lava Studios den bereits dritten Teil der Klick-Simulation auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr diese jetzt im PlayStation Store zum Preis von 2.49 Euro herunterladen - inklusive fixer Platin-Trophäe. Dazu heißt es:

 

Zitat

Das Leben ist wie eine Tube Mayonnaise, hat meine Mama immer gesagt. Irgendwann geht sie einem aus und dann stinkt der Kühlschrank. Dieses finale Klickerspiel wird das Schicksal unserer geliebten Mayo besiegeln. Wie wird es enden? Verdammt, selbst WIR wissen es nicht!

Seht den dritten und letzten Teil des "Mein Name ist Mayo"-Universums! Die überwältigende und emotionale Geschichte unseres Helden entfaltet sich mit der klassischen Klopfmechanik aus dem echten Leben, vielen freischaltbaren Erfolgen zwischendurch und einer weiteren Überraschung, die im Spiel verborgen liegt.

Mach dich darauf gefasst, dass dein Intellekt bereichert, deine Gefühle manipuliert und deine Mayonnaise erweitert wird, während du die Geschichten aufdeckst und aus Fehlern lernst. Unser Leben ist zu kurz, um nicht mit bedeutungsvollen Geschichten wie dieser bereichert zu werden!


Häufig gestellte Fragen
F: Moment mal... Es wird also kein Mein Name ist Mayo 4 geben?
A: Nee :(

Q: Warum nicht?
A: "3" ist eine tolle Zahl, um die Dinge abzurunden!

F: Ich kann nicht glauben, dass "Mein Name ist Mayo" jetzt eine Trilogie ist.
A: Was soll das heißen?

F: Wie ist das Gameplay? Ist es dasselbe wie bei den vorherigen Spielen?
A: Na klar! Du klickst auf die Mayo, bekommst Punkte und enthüllst Teile der Geschichte... und du bekommst ein bisschen was anderes dazwischen *zwinker* *zwinker*

F: Muss ich frühere Spiele der Serie gespielt haben oder kann ich einfach ohne Hintergrundwissen in dieses Spiel einsteigen?
A: Im Spiel geht es um Mayonnaise, brauchst du wirklich einen Zusammenhang?

F: Ist es... wirklich vorbei...?
A: Es musste... sonst würde Mayo ablaufen und schlecht werden.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Sichert ihr euch diese Platin-Trophäe oder habt ihr euch diese gar schon "erspielt"?

My Name is Mayo 3 Packshot
My Name is Mayo 3
Green Lava Studios
Green Lava Studios
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir letztens mal einen Titel davon runtergeladen. Platin ist mir egal. Ich wollte es einfach mal "live" sehen und selber spielen.

 

Ich habe dann die alte Taktik benutzt, die ich damals bei Zockerabenden mit den Kumpels gemacht habe, wenn wir Olympia Games gespielt haben, bei denen man auch meißt schnell irgend eine Taste drücken musste.

 

Mit der schmalen, möglichst abgerundeten Seite des Feuerzeugs schnell über die Taste rubbeln. Funktioniert immer noch einwandfrei. :D  Alternativ geht eigentlich alles, was etwas abgerundet ist. Fernbedienung, Messergriff, Münzen etc.

Link zu diesem Kommentar

My Name is Mayo 3 ist das emotionale Ende einer epischen Trilogie. Ein Spiel, das die Grenzen zwischen Kunst und Kultur sprengt und Generationen von Menschen nachhaltig prägen wird.

 

Jedes Jahr erscheinen Spiele die gut sein mögen und einige Stunden Spaß mit sich bringen, aber nur alle 1000 Jahre wird die Welt mit einem Juwel belohnt, welches die Herzen der Spieler küsst und einem auf eine virtuelle Reise schickt, die so vereinament und überwältigend ist, dass die Realität nur noch grau und trostlos erscheint. 

 

My Name is Mayo 3 ist ein Spiel, voll anmutiger Schönheit. Es ist das pixelgewordene Kunstwerk, das niemand von uns verdient, aber das alle immer gebraucht haben. Wenn man diese Blume virtueller Poesie pflückt, entschleicht ihr der zarte Hauch eines Duftes, der da Gedanken in uns wach ruft, die in uns den wahren Sinn des Seins entlocken.

 

Wer dieses Spiel nicht spielt, der hat nie das Wunder des Menschseins erlebt! 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Ja ne, die Mechanik ist schon ein bisschen eintönig. Aber wer sich nebenbei auch die ganzen Witzchen und Stories einlässt, der kann auch das ein oder andere Mal lachen. Ohne dazu in den Keller zu gehen.

 

Ich meine, von welchem Spiel in meiner Bibliothek kann ich behaupten, dass ich es installiert habe und so dermaßen durchgesuchtet, dass ich bis zum Ende den Controller nicht mehr aus der Hand gelegt habe?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...