Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Most Wanted Pack jetzt erhältlich und Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

43072-teaser182j54.jpg

Mit WWE 2K22 [Amazon - ab 39.99 €* ]haben die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Wrestling-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und nun ist auch das Most Wanted Pack als DLC erhältlich. Dieses kann gesondert erworben (9.99 €) oder als Teil des Season Pass heruntergeladen werden. Freut euch dort auf die neuen Wrestler Cactus Jack, dem halsbrecherischen Alter-Ego des WWE Hall of Famers Mick Foley sowie auf WWE Hall of Famer Vader, Ilja Dragunov von NXT UK, Indi Hartwell von NXT, dem furchteinflößende Boogeyman und auf weitere Inhalte. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ÜBERHOLTE GAMEPLAY-ENGINE. NEUE STEUERUNG. FEATURES IM ÜBERFLUSS.

Aus dem Publikum und direkt an die Schalthebel des WWE-Universums gesetzt.

Schlag mit den besten und lebensechtesten WWE-Superstars und Legenden zu: The Rock, Sasha Banks, Goldberg, Brock Lesnar & mehr.

Erlebe entscheidende Momente in Rey Mysterios unvergleichlicher Karriere im 2K Showcase neu und ebne deinen Weg zum Superstar mit einem Sperrfeuer aus 619s. Booyaka!

Lenke als WWE General Manager in Mein GM die Geschicke von Raw, SmackDown, NXT oder NXT UK und stelle dir das ultimative Roster zusammen, um gegen andere GMs anzutreten und die beste Brand des WWE-Universums aufzubauen.

Erlebe nicht nur ein, sondern gleich zwei Meine STORY-Abenteuer mit einzigartigen männlichen und weiblichen Storylines, mit denen du deine Reise wie nie zuvor selbst bestimmen kannst.

Die erstellten Inhalte sind zurück und besser denn je. Sei du selbst - oder jemand anderes. Und dann steige jederzeit und überall auf der Welt in den Ring.

Zum allerersten Mal im WWE-Universum kannst du im brandneuen Meine FRAKTION eine Fraktion aufbauen, die mit der nWo mithalten kann, und bekommst wöchentliche Events und regelmäßige Updates!

WWE 2K22: IT HITS DIFFERENT

 

Habt ihr WWE 2K22 inzwischen schon gespielt? Wie ist euer Eindruck?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

WWE 2K22 Packshot
WWE 2K22
2K Games
Visual Concepts
2022-03-11
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...