Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Test Drive Unlimited: Solar Crown - Weiter nach hinten verschoben & keine PS4-Version mehr


Empfohlene Beiträge

bbcxkh5.jpg

Mit Test Drive Unlimited: Solar Crown haben die Entwickler von KT Racing und der Publisher Nacon den neuesten Teil der Rennspiel-Reihe angekündigt. Dieser sollte eigentlich schon im Juli des Jahres 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Doch nachdem man den Titel bereits in Jahr 2022 verschoben hatte, dauert es nun nach einer offiziellen Meldung noch länger. Denn nun soll das Ganze gar erst im Jahr 2023 veröffentlicht werden. Man möchte nämlich das Franchise zu einem ausgefeiltem Spielerlebnis machen. So wird die zusätzlich gewonnene Zeit dazu genutzt, jenes Spiel zu optimieren. Am Ende wird sich die Verschiebung für die Fans auszahlen, heißt es.

 

Weiterhin wurde die Version für PlayStation 4 gestrichen. Man konzentriere sich so voll und ganz auf die Zukunft und eben auf unter anderem der PlayStation 5. In naher Zukunft soll es dann auch eine geschlossene Beta geben, in der das Feedback der Community genutzt werden soll, um auch die letzten Feinheiten zu verbessern.

 

test-drive-unlimited-t4jyk.jpg

 

Was sagt ihr zu der erneuten Verschiebung?

Test Drive Unlimited: Solar Crown Packshot
Test Drive Unlimited: Solar Crown
Nacon
KT Games
Link zu diesem Kommentar

Vlt machen sie erst WRC Generations fertig was im Oktober kommt und deren letzter Teil unter ihrer Flagge ist und dann konzentrieren sie sich nur komplett darauf ?

Bin sowieso für Rennspiele offen und kann mich nicht beschweren da ich viel Auswahl habe.

Soll das eigentlich eine Simulation oder eher ein Arcade Racer werden?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb monthy19:

Ich finde schon die Bilder nicht schön.

Sollen sie sich besser viiiieeeeelllll Zeit lassen. 

Welche Bilder denn, hab ich was verpasst? Zu dem Spiel existiert doch gar nichts bis auf einen Rendertrailer. 

Finde generell, dass das Spiel sehr unterrepräsentiert wird im Internet. Dabei finde ich gerade den Rennspielsektor ziemlich schwach zur Zeit. Vor allem Open World Rennspiele sucht man auf der Ps5 vergebens.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Soll das eigentlich eine Simulation oder eher ein Arcade Racer werden?

 

Riecht sehr stark nach Arcade-Racer, die Vorgänger (Unlimited und Unlimited 2) habe ich eigentlich gerne am PC gespielt.

 

Was mich sehr stört ist die Tatsache das man bisher kein Gameplay oder Ähnliches gesehen hat. Ich hoffe mal das am Summer Game Fest mal was Handfestes kommt zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Bugiemann:

Welche Bilder denn, hab ich was verpasst? Zu dem Spiel existiert doch gar nichts bis auf einen Rendertrailer. 

Finde generell, dass das Spiel sehr unterrepräsentiert wird im Internet. Dabei finde ich gerade den Rennspielsektor ziemlich schwach zur Zeit. Vor allem Open World Rennspiele sucht man auf der Ps5 vergebens.

Die 2 bis 4 Bilder die man findet halt.

Und klar, zu dem Spiel gibt es sonst nichts.

Das kommt dazu :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...