Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hogwarts Legacy - Immersion-Trailer zeigt PlayStation 5-Version des Adventure


Empfohlene Beiträge

eeqhk0t.jpg

Mit Hogwarts Legacy haben die Entwickler von Avalanche Software und der Publisher Warner Bros. Games Interactive ein Abenteuer angekündigt, welches im Harry Potter-Universum spielt und im Herbst für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Immersion-Trailer, welcher die PlayStation 5-Version des Titels zeigt. Dort können wir uns unter anderem auf einen detaillierten Sound, atemberaubende 4K-HDR-Auflösung sowie auf schnellere Ladezeiten und spürbare Magie an euren Fingerspitzen freuen - so, wie es nur auf der Sony-Konsole möglich ist. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:
 

Zitat

Werde der Schüler oder die Schülerin deiner Träume, erlebe den Alltag in Hogwarts und begib dich auf eine Reise durch die Zaubererwelt. Entdecke magische Tierwesen, braue Tränke und meistere die Zauberei, während du ein Geheimnis um uralte Magie aufdeckst.

 

Danach nehmen dich die kreativen Köpfe von Avalanche Software mit auf einen magischen Ausflug hinter die Kulissen und berichten, wie ihre Vision von Hogwarts als Open-World-Videospiel zum Leben erweckt wurde.

 

Dein Vermächtnis in Hogwarts nimmt jetzt seinen Anfang. Erlebe das Ungeschriebene.

 

Freut ihr euch schon auf Hogwarts Legacy?

Hogwarts Legacy Packshot
Hogwarts Legacy
Warner Bros. Interactive Entertainment
Avalanche Software
2023-02-10
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...