Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Release-Datum bekannt gegeben und Teaser veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung. Und dieser erscheint nach neuesten, offiziellen Angaben am 28. Oktober 2022.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Teaser-Trailer mit unteranderem der Enthüllung des Artwork. Dazu heißt es:

 

Zitat

Die Task Force 141 feiert ihre massive Rückkehr mit einem globalen Trupp legendärer Veteranen. Zu diesen Operatoren gehören Captain John Price, Simon „Ghost“ Riley, John „Soap“ MacTavish und Kyle „Gaz“ Garrick.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Freut ihr euch schon auf das neue Modern Warfare?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Kauf ich wie jedes Jahr 😂🫣

Hoffentlich knüpft es wirklich an den Vorgänger an. Vanguard wurde leider von mal zu mal schlechter sodass ich schon wieder auf Cold War umgestiegen bin 

Vanguard hab ich gleich ganz ausgelassen. Ich setz große Hoffnungen in MW. Hab auch ein gutes Gefühl, dass die richtig abliefern 

Link zu diesem Kommentar

Vlt sollte ich auch dieses Jahr so handeln wie ich bei Vanguard hätte handeln sollen.

Bei Vanguard fand ich Alpha und Beta grauenhaft habe es dann aber trotzdem geholt wegen dem Zwang meiner Schwester 😂

Anfangs war das Spiel ganz ok, aber irgendwie keine Ahnung schwer zu beschreiben was alles falsch gelaufen ist bei Vanguard. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Solange es nicht in Richtung Fortnite geht wie zuletzt Vanguard, bin ich dabei. 

 

Kein Bock auf Kinder-Kostüme und fliegende Weihnachtsmänner :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Solange es nicht in Richtung Fortnite geht wie zuletzt Vanguard, bin ich dabei. 

 

Kein Bock auf Kinder-Kostüme und fliegende Weihnachtsmänner :D 

 

 

Ich spiele ja seit einiger Zeit Fortnite wegen paar Freundinnen etc weil die das spielen.

Wie du sagst COD will immer mehr wie Fortnite werden und bei Fortnite habe ich das Gefühl die wollen wie COD sein 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Modern Warfare ist tatsächlich das einzige von CoD was ich kaufe 😅

Cold War Beta und Vanguard Beta hatten mir schon überhaupt nicht gefallen, da brauchte ich auch nicht die Vollversion.

Das Reboot von 2019 war top, wenn das hier genauso gut wird, dann immer her damit.

Werde aber trotzdem wie immer erstmal die Beta testen, blind kaufen werde ich es jedenfalls nicht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Und auf ein gutes Warzone 2 was dann nicht komplett zerstört wird durch die Implementierung von den jährlichen COD Teilen hätte ich auch Bock.

Müssten zwei unterschiedliche Teile sein das würde Warzone gut tun 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Und auf ein gutes Warzone 2 was dann nicht komplett zerstört wird durch die Implementierung von den jährlichen COD Teilen hätte ich auch Bock.

Müssten zwei unterschiedliche Teile sein das würde Warzone gut tun 

Und am besten komplett getrennt. Müllt nur die Festplatte voll wenn man das nicht spielt.

Naja ich bin noch unschlüssig ob ich es mir Kauf. MW hat schon geiles Gunplay, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust 250 gb auf der ps5 Platte zu parken nur um zwischendurch paar Runden den MP zu zocken. 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Karanief:

Und am besten komplett getrennt. Müllt nur die Festplatte voll wenn man das nicht spielt.

Naja ich bin noch unschlüssig ob ich es mir Kauf. MW hat schon geiles Gunplay, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust 250 gb auf der ps5 Platte zu parken nur um zwischendurch paar Runden den MP zu zocken. 

Achja stimmt ja bei mw1 war es ja dann Pflicht das man beides haben musste 🤦🏼‍♂️ 
Das war ja son toller Move von denen

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...