Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Beyond Good & Evil 2 - Neues Lebenszeichen durch Stellenanzeige spricht vom ambitioniertesten Projekt bei Ubisoft


Empfohlene Beiträge

beyond-good-and-evil-y6r28.jpg

Mit Beyond Good & Evil 2 befindet sich die Fortsetzung zum einstigen Action-Adventure bei Ubisoft bereits seit vielen vielen Jahren in Entwicklung. So dass immer mal wieder Zweifel aufkommen, ob das Spiel überhaupt jemals fertig wird. Doch nun gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen.

 

So suchen die Verantwortlichen von Ubisoft Barcelona einen "Senior Gameplay Animator" speziell für eben Beyond Good & Evil 2. Dieser soll die Verantwortung im Bezug auf die Qualität der Animationen und der Funktionalität der Gameplay-Systeme übernehmen. Außerdem spricht man vom bisher ambitioniertesten Projekt, welches sich bei Ubisoft in Arbeit befindet.

 

 

Habt ihr noch Lust auf das ganze Projekt?

 

Beyond Good & Evil 2
Ubisoft
Ubisoft Montpellier
Link zu diesem Kommentar

Mich spricht das Design an. 😜

aber leider steht da Ubisoft hinter und falls das Game überhaupt mal erscheint…..

Ich denke das Spiel wird mit Sicherheit Eine Niete werden, mit dem Projekt haben die sich übernommen. Wenn es kommt wird es die typische Formel besitzen wie alle Spiele von Ubisoft.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist schon seit Jahren angekündigt und wir haben davon nichts gesehen, bis auf hübscher Render-Trailer und das Unternehmen von Schauspieler Joseph Gordon-Levitt... 

Irgendwann muss Ubisoft doch mal die Reißleine ziehen und dieses Projekt begraben lässt, denn hat zu viel Geld gekostet.

 

Link zu diesem Kommentar

Ohne Michel Ancel wird das auch nichts mehr werden. Egal was da bei Ubisoft gelaufen sein mag, doch der Wegfall einer der besten Spieleentwickler lässt sich kaum kompensieren (siehe Hideo Kojima und Konami).

 

So gesehen hege ich ernsthaft meine Zweifel, ob die Fortsetzung eines der besten Action Adventures überhaupt jemals erscheinen wird. Wäre wirklich schade um die bisherige (genial aussehende) Arbeit die geleistet wurde. Missfallen tun mir im Prinzip nur diese Affenpiraten mit Zahnlücke und die möchtegern coole Aftro Tante, der Rest macht soweit einen fantastischen Eindruck. Aber eben, wird es jemals erscheinen?

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Hatte mich letztens schon gefragt, was mit diesem Game eigentlich ist, weil man so lange nichts mehr von gehört hat. Ähnlich wie bei Skull&Bones scheint da wohl einiges nicht so zu laufen wie anfangs gedacht. Irgendwie scheint bei Ubisoft seit paar Jahren der Wurm drin zu sein. Qualitativ haben die ja auch schon ordentlich nachgelassen...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...