Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Boah! Habt ihr auch schon Bock, Leute? 🤙

Wenn bis Herbst nichts anderes erschienen ist, das dauerhaft mein Interesse hält, werde ich wohl seit Ghost tatsächlich mal wieder bei einem CoD zugreifen. MW2 war eigentlich ganz cool, bis die Cheater dann irgendwann das Ruder übernommen haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Am 27.5.2022 um 15:03 schrieb Red Sun King:

Wenn bis Herbst nichts anderes erschienen ist, das dauerhaft mein Interesse hält, werde ich wohl seit Ghost tatsächlich mal wieder bei einem CoD zugreifen. MW2 war eigentlich ganz cool, bis die Cheater dann irgendwann das Ruder übernommen haben.

Sag bescheid. Können wir zusammen spielen 😏 der neue tarkov Modus wird auch interessant. Hoffe das sbmm wird nicht so scheiße wie in den letzten Teilen. Hab da nur noch gegen 14 jährige Schwitzer gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Beta gefällt mir bisher recht gut 

die neue Grafik Engine ist gelungen, und ich mag das Tempo was einige als mit zwei Kästen Bier rumschleppen betiteln😀

Hätte oder würde mir nur wünschen das man auch in den Betas den hardcore Modus spielen kann. Den normale Modus fand ich noch nie so prickelnd, aber auch nur weil man dann bestimmte Waffen nehmen muss um eine Chance zu haben.
Deswegen ist mir auch egal wie hoch oder niedrig die TTK ist da ich zum Release sowieso direkt Hardcore spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Beta gefällt mir bisher recht gut 

die neue Grafik Engine ist gelungen, und ich mag das Tempo was einige als mit zwei Kästen Bier rumschleppen betiteln😀

Hätte oder würde mir nur wünschen das man auch in den Betas den hardcore Modus spielen kann. Den normale Modus fand ich noch nie so prickelnd, aber auch nur weil man dann bestimmte Waffen nehmen muss um eine Chance zu haben.
Deswegen ist mir auch egal wie hoch oder niedrig die TTK ist da ich zum Release sowieso direkt Hardcore spielen werde.

Insgesamt kann man da echt nicht meckern. 

 

Hier kommt ein fetter Banger auf uns zu. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Beta gefällt mir bisher recht gut 

die neue Grafik Engine ist gelungen, und ich mag das Tempo was einige als mit zwei Kästen Bier rumschleppen betiteln😀

Hätte oder würde mir nur wünschen das man auch in den Betas den hardcore Modus spielen kann. Den normale Modus fand ich noch nie so prickelnd, aber auch nur weil man dann bestimmte Waffen nehmen muss um eine Chance zu haben.
Deswegen ist mir auch egal wie hoch oder niedrig die TTK ist da ich zum Release sowieso direkt Hardcore spielen werde.

Ich zock auch lieber Hardcore mit meinen Lieblingswaffen kein bock auf Meta hier Meta da bla bla... 

Ist das Gameplay wie bei dem MW Reboot? Abgesehen von den Maps am Anfang fand ich das Game echt Bombe. Spiele immer noch hier und da mal ne Runde Shoothouse (Beste Map). Das Gunplay, der Sound richtig Geil. Bei z.B. Far Cry kommt mir das vor als ob ich mit Luftgewehren rumlaufe.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Der beste Modus einfach wieder Suchen & Zerstören 👌❤️

Gar nicht meins.

Ist mir zu langweilig weil es keinen Wiedereinstieg gibt. Dann bei sowas lieber Rainbow Six 

 

bei Cod spiele ich auch lieber Herrschaft, Stellung oder Abschuss bestätigt damit auch was zu tun ist. Bei TdM hocken sie wieder nur in den Ecken.

Schade das Patrouille aus Vanguard nicht dabei ist der Modus ist auch geil wo die Zone sich bewegt und du so mitlaufen musst und diese verteidigen 

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung ob es Zufall ist oder nicht, aber seit ich es runtergeladen wollte war wenigen Minuten meine Internetverbindung weg.

Als es wiederkam ging der Download weiter, dann wollte ich Spiel starten und wieder war kein Netz mehr da. 

Vielleicht kann Vodafone den Ansturm des Open Beta nicht standhalten.... 🤔

 

Jedenfalls ist das ein böses Omen und warte lieber doch noch bisschen ab. 😬

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal eben 30 Minuten reingespielt und finds ganz interessant. Ist halt ungewohnt schnell für mich. Bumm, tot. Respawn. Bumm, tot. Aber die Performance ist gut, ich war auch schnell im Match. Es scheint einiges freizuspielen zu geben und es sah brutal gut aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Ich habe mal eben 30 Minuten reingespielt und finds ganz interessant. Ist halt ungewohnt schnell für mich. Bumm, tot. Respawn. Bumm, tot. Aber die Performance ist gut, ich war auch schnell im Match. Es scheint einiges freizuspielen zu geben und es sah brutal gut aus.

 

 

Kannste mal sehen und der Teil ist im Gegensatz zu Vanguard sehr langsam 🫣😅

 

vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Hab auch kurz gespielt, hatte nur eine Runde gespielt und gleich gelöscht. Ich konnte halt anderen nicht mithalten und starb zu oft, vielleicht bin ich aber auch nur eingerostet bzw. zu alt....

Aber wenigsten hab ich wieder mal kurz reingeschaut und gut ist. 

Kein Elan gehabt sich zu steigern ?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

Hab auch kurz gespielt, hatte nur eine Runde gespielt und gleich gelöscht. Ich konnte halt anderen nicht mithalten und starb zu oft, vielleicht bin ich aber auch nur eingerostet bzw. zu alt....

Aber wenigsten hab ich wieder mal kurz reingeschaut und gut ist. 

Wahrscheinlich eingerostet oder CoD ist/war nie was für dich. Zu alt kann auch nicht sein. Es gibt Leute, die rasieren auch noch mit Alter 50+

 

Man kann auch die junge Generation mal schlagen bei CoD. In der Regel sind die aber nun mal flotter unterwegs. Waren wir doch auch mal. 

 

Wenn man die Reaktion überall, auch im Real Life, schleifen lässt, ist es klar, dass man diese wieder verbessern muss. 

 

Am Ende ist es doch größtenteils eine Einstellungssache.

 

Nach einer Runde wie du schreibst, hast du es ja nicht richtig probiert. 

 

Da gibt es noch einen weiteren Punkt. 

 

Wenn du einsteigst und du auf bereits erfahrene Gegner:innen triffst, die die Maps kennen, ist es doch logisch, dass man erstmal auf den Sack bekommt, weil man selber die Maps noch nicht kennt. 

 

Ich selber brauchte auch meine 3 bis 10 Matches, um ein paar Spots und Wege kennenzulernen. Davor habe ich auch hier und da Grütze gespielt, aber mich sofort von Match zu Match gesteigert. 

 

Und Zack. Mit ein bisschen mehr Map-Kenntnis war ich dann auch mal Platz 1 mit einer guten K/D + Match gewonnen. 

 

Wobei man auf die K/D sowieso nicht so viel geben sollte. Am Ende zählt der Sieg. 

 

Und Niederlagen, auch mal mehrere hintereinander, gehören dazu. 

 

"Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße“ (Oliver Kahn)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...