Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Es gibt auch 1-2 Stealth-Missionen bzw. Missionen, wo man nicht so einfach nur mit Ballern durchkommt.

 

Zum Thema was ich spiele:

  • Hardcore Eroberung
  • Hardcore Abschuss bestätigt
  • und wenn meine Crew nicht mitspielt oder keine Zeit hat auch mal Hardcore Jeder gegen Jeden (weiß gerade nicht wie der Modus genau hieß)

 

Den Modi mit der riesigen Karte und Fahrzeugen, der an Battlefield erinnert, den habe ich mal in der Beta getestet. Mir hat der persönlich nicht so Spaß gemacht. Vllt. als Sniper ganz interessant, aber so zum rumlaufen war mir das nix.

 

 

Du meinst frei für alle 🤪

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Es gibt auch 1-2 Stealth-Missionen bzw. Missionen, wo man nicht so einfach nur mit Ballern durchkommt.

 

Zum Thema was ich spiele:

  • Hardcore Eroberung
  • Hardcore Abschuss bestätigt
  • und wenn meine Crew nicht mitspielt oder keine Zeit hat auch mal Hardcore Jeder gegen Jeden (weiß gerade nicht wie der Modus genau hieß)

 

Den Modi mit der riesigen Karte und Fahrzeugen, der an Battlefield erinnert, den habe ich mal in der Beta getestet. Mir hat der persönlich nicht so Spaß gemacht. Vllt. als Sniper ganz interessant, aber so zum rumlaufen war mir das nix.

 

 

Hardcore ist schon heftig und so gut bin ich nun auch nicht:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Hardcore ist schon heftig und so gut bin ich nun auch nicht:)

 

Hardcore finde ich tatsächlich irgendwie einfacher. Klar stirbt man auch schneller, aber man tötet auch schneller, wenn man nicht so perfekt zielen kann. Ich hab da auch meine Probleme :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hardcore finde ich tatsächlich irgendwie einfacher. Klar stirbt man auch schneller, aber man tötet auch schneller, wenn man nicht so perfekt zielen kann. Ich hab da auch meine Probleme :D 

Allein schon das ich keine 15 Schuss für eine Person brauche reicht mir das ich damals bei Cold war zu hardcore oder wie es jetzt heißt tier1 umgestiegen bin 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gamer-Unit-1:

Also jetzt habt ihr aber echt mal meine Neugierde geweckt! Habe mich nie an Hardcore rangetraut, klang immer zu "professionell". Ich werde das mal testen und sehen, ob das auch mir gefallen könnte. Bin gespannt.

 

Hardcore macht in erster Linie nur für Leute Sinn die es auf Waffentarnungen abgesehen haben und nicht all zu treffsicher sind.

Die geringe Time to Death sorgt in der Regel dazu, dass jeder seinen Popo sicher an die Wand kriegen will und das Bewegungsprofil einschränkt.

Offensives Spiel wird meist durch Tode bestraft auf die du nicht reagieren kannst.

Objective wird ebenfalls selten bedient was mich an dem Modus tatsächlich am meisten stört. Die Spieler haben es eher auf eine gute K/D und Serien als einem Sieg abgesehen.

 

Man muss schon richtig geil drauf sein sich von hinten penetrieren zu lassen oder aber eben geschickt gammeln um Hardcore zu zelebrieren. Beides nicht meins.

 

 

Mal was anderes. Habt ihr dieses grosse Update installiert und seid nun auch nicht mehr in der Lage zu spielen? Mw2 hat wie damals 2019 eine Ingame-Installation (kapier ich einfach nicht) welche schlichtweg nicht funktioniert. 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mal was anderes. Habt ihr dieses grosse Update installiert und seid nun auch nicht mehr in der Lage zu spielen? Mw2 hat wie damals 2019 eine Ingame-Installation (kapier ich einfach nicht) welche schlichtweg nicht funktioniert. 

 

Doch, geht, wenn auch auf Umwege. Hier das YT-Video, habe es eben selbst getestet. Nachteil, man muss diesen Weg aktuell immer wieder gehen. Das Problem sollte dann am 28.10.2022 hoffentlich erledigt sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Doch, geht, wenn auch auf Umwege. Hier das YT-Video, habe es eben selbst getestet. Nachteil, man muss diesen Weg aktuell immer wieder gehen. Das Problem sollte dann am 28.10.2022 hoffentlich erledigt sein.

 

 

Hab das selbe Problem, kann aber die Story zocken wenn ich offline bin. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ab morgen dabei am PC, mit Livestreams

 

Edit: Muss auch noch schauen ob es gar Loot zu verschenken gibt im Stream, gehe fest davon aus das zu Release was geplant ist.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Also ich gammle bei Hardcore nirgendwo in irgendeiner Ecke. Kenne das Problem aber, da ich öfter 'nen Ausraster schiebe, weil die Teamkollegen zwar Herrschaft spielen, aber keine Flaggen einnehmen, sondern nur auf Kills aus sind. Da fasst man sich schon am Kopf. 

 

Ich mag aber auch den realistischeren Ansatz, dass man nicht ewig viele Kugeln braucht, bevor jemand umkippt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Also ich gammle bei Hardcore nirgendwo in irgendeiner Ecke. Kenne das Problem aber, da ich öfter 'nen Ausraster schiebe, weil die Teamkollegen zwar Herrschaft spielen, aber keine Flaggen einnehmen, sondern nur auf Kills aus sind. Da fasst man sich schon am Kopf. 

 

Ich mag aber auch den realistischeren Ansatz, dass man nicht ewig viele Kugeln braucht, bevor jemand umkippt. 

Kann ich nur so unterschreiben.

Natürlich kommen dann die Argumente es ist einfacher weil jeder dully einen abschießen wenn man sofort stirbt, aber viele vergessen das du selbst überhaupt erstmal in die Situation kommen musst einen zu erledigen, weil du selbst is auch aufpassen musst nicht sofort weggeholt zu werden.

Ich hab bei Cold war in Season 2 oder angefangen auf hardcore zu spielen war anfangs eine Umstellung, aber man gewöhnt sich dran und passt auch sein Spielstil darauf an.

Ich bin wie @Philipp Schürmann das ich Flaggen einnehme, Marken oder sonstiges.

Dieses nur in der Ecke warten ist auch nicht so meins. Manchmal muss das aber sein kommt halt auf die Spielsituation drauf an.

Bein Vanguard habe ich auch eigene Leute niedergemetzelt die einfach bei Stellung oder Herrschaft nur auf’n Balkon stehen und Campen 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Dieses nur in der Ecke warten ist auch nicht so meins. Manchmal muss das aber sein kommt halt auf die Spielsituation drauf an.

 

Na wenn man zb dann alle Flaggen eingenommen hat oder es reichen ja 2 von 3, um am Ende zu punkten und zu gewinnen, dann kann man diese ja beschützen. Ist zwar auch eine Art "Campen" dann, aber die gehört ja denn dazu. 

 

Am Ende sieht man ja in der Punktetabelle, wer wirklich was für den Sieg getan hat - Anhand der Einnahmen und Verteidigungen. 

 

Und wenn man denn sieht, dass welche da halt nichts vorzuweisen haben, aber viele Kills, dann weiß man, sie spielen nicht auf Team-Sieg, sondern nur für ihren "Schwanzvergleich" bei den Kills.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Vielleicht sollte man eine PSN Gruppe erstellen, damit die Erstellung einer Party leichter vonstatten geht. Und man sieht immer, wer Lust auf MW2 hat und wer Online ist. 

Würde gehen, aber zB sind @Arjen Robbeenund @Thendres auf der Xbox unterwegs und müssten uns alle gegenseitig via Activision Profil hinzufügen.

Vlt irgendwo eine Gruppe aufmachen Discord oder. Nur habe ich Discord bis heute nicht verstanden 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Vlt irgendwo eine Gruppe aufmachen Discord oder. Nur habe ich Discord bis heute nicht verstanden 😂

 

Dafür haben wir ja schon unseren Discord-Kanal von PlayStation-News inkl. Call of Duty-Channel :)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Dafür haben wir ja schon unseren Discord-Kanal von PlayStation-News inkl. Call of Duty-Channel :)

Also eine Discord Account habe ich ja und wahrscheinlich ist das relativ simpel, aber ich stelle mich dafür an wie der letzte Mensch haha 

wenn mir das jmd dann erklären würde dann würde ich mich in beide Gruppen gesellen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...