Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

@Infant_Prodigy  @podi  @HakunaTraumata

 

Meine Waffen: PDSW 528 und FSS Hurricane. 

 

Mega Biester! 🤗👌

Ich Level bis Season 1 erstmal alle Waffenkategorien das ich alle Waffen frei habe 

 

mp4 auf 20

taq56 auf 20

gerade spiele ich die kavtsov also der Ableger der AK

mal sehen wohin mich heute noch die Reise führt 

Vlt fang ich das lachmann Kampfgewehr ab weil die lachmann Gruppe in der Beta geil waren 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, meine ich ja, also wenn man auf der Map ist, geht es. Aber im Menü Katastrophe.

Am besten läuft es, wenn alle den Standard Operator gewählt haben und niemand im Menü ist während das Spiel gesucht wird. Zumindest ist das unsere subjektive Wahrnehmung.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Thendres:

Es macht wirklich Laune und hatte bis jetzt keine Probleme, naja okay.. Ich konnte ein perk (Luftangriff) nicht aktivieren, so musste ich 30 Sekunden rum stehen und warten bis der Timer um war oder getötet werde.. war etwas nervig, aber sonst macht es voll Laune. :)

Könnte auch sein das ein andere ihn eingesetzt hat dann kannst du deinen nicht nutzen und deswegen die 30sek.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Puuh, also der Multiplayer ist irgendwie total schlecht und kein Vergleich zur Beta. 

Ja, ich weiß auch gerade nicht, was im MP abgeht. Bin nur noch fritte und werde teilweise direkt vor dem Gegner gespawnt. Zudem kommt es mir extrem hektisch vor, die TTK ist für mich zu extrem. Iwie habe ich die Beta auch anders in Erinnerung.

 

Da war ich sogar mal zweiter oder dritter, hier das Dauerschlußlicht.

Link zu diesem Kommentar

Finde es spielerisch auch besser als in der Beta.

Nur faszinierend das Sachen die in der Beta funktioniert haben in der Vollversion noch buggy sind 😅

Hab nur das Phänomen das ich die Hotel Map in 30 std Spielzeit noch nicht einmal bekommen habe 🤔
mal schauen wie es in zwei Wochen ist mit tier1 Modus und was noch so kommt, bis dahin spiele ich munter Core 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Starfey_:

Hatte gestern ein paar mal die Aerosol Bomben und jedes mal konnte ich sie nicht abwerfen und war auf dem Tablet für 25sek fest gebuggd. 

 

 

 

Bei mir dasselbe 

Komischerweise können die anderen es aber zünden im Spiel 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Rein spielerisch habe ich derzeit auch nichts groß zu beanstanden. Gameplay finde ich ist top. 

 

Das Drum herum noch eine Katastrophe. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

Hatte gestern ein paar mal die Aerosol Bomben und jedes mal konnte ich sie nicht abwerfen und war auf dem Tablet für 25sek fest gebuggd. 

 

 

 

Hatte das in der Beta auch 1mal 

zwei Tage später ging es dann wieder 🤷🏼‍♂️

Und wie gesagt muss ein komischer Fehler sein , weil einige können es ja trotzdem benutzen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Bin mittlerweile bei Lev 32 und hab leicht gemischte Gefühle. Generell überwiegt das Positive, aber ich bin mit dem Waffen balancing und dem Treffer Feedback nicht wirklich einverstanden. Finde die Sturmgewehre deutlich schwächer als die MPs. Zumindest hab ich mit MP eine wesentlich bessere Quote. 

Ausserdem fehlt mir die Statistik und die Herausforderungen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Starfey_:

Hatte gestern ein paar mal die Aerosol Bomben und jedes mal konnte ich sie nicht abwerfen und war auf dem Tablet für 25sek fest gebuggd. 

 

 

 

Heute Aerosol Bomben gehabt heute hat er sie gezündet 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb podi:

Bin mittlerweile bei Lev 32 und hab leicht gemischte Gefühle. Generell überwiegt das Positive, aber ich bin mit dem Waffen balancing und dem Treffer Feedback nicht wirklich einverstanden. Finde die Stirmgewehre deutlich schwächer als die MPs. Zumindest hab ich mit MP eine wesentlich bessere Quote. 

Ausserdem fehlt mir die Statistik und die Herausforderungen. 

Kann ich dir zustimmen.

Da ich eigentlich nur Hardcore spiele ist Core manchmal sehr Gewöhnungsbedürftig.

Wenn ich oftmals die Abschusskamera sehe wie ich getroffen wurde komme ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Oftmals siegt auch derjenige mit 1 Schuss obwohl er vorher 6-7 Schüsse abbekommen hat. Sprich das balancing ist manchmal echt komisch.

 

Da muss noch so einiges gefixt werden.

Wenn ich zB in den Shop will flieg ich direkt ins Hauptmenü zurück.

Wenn man Gast in einer Party ist sieht man auch nicht das Menü sondern ist im Hauptmenü und überall ist ein Schloss drum. Sprich ich sehe meine Täglichen Herausforderungen erst wenn der Partyleiter Start drückt .

 

 

Anbei noch ein Foto was noch alles nachgeschoben werden soll

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Dem Spiel würde es auf jeden Fall gut tun wenn man nach dem ableben nicht sofort Respawnen könnte. Das ist irgendwie totaler Quatsch. Teilweiße spawnt man da im Feuerhagel der Gegner, macht das Spiel unnötig zu einer Quake Arena. Dazu sind die Spawnpunkte teilweise eine Katastrophe die bei der vorherigen Kritik halt noch schlimmer wird. Manche Karten sind so klein, da würde ein 5v5 locker reichen, sogar eher 4v4. 

 

Bei Suchen und Zerstören merkt man richtig die kleinen Karten, teilweise sind die Angreifer mit der Bombe eher an den Spots als die Verteidiger. Was überhaupt keinen Sinn macht. 

 

Das Waffenbalancing ist auch fragwürdig, teils stirbt man im Bruchteil einer Sekunde und selbst muss man sich sowas geben. ↓

 

 

 

 

Für den Brancheprimus der schon über 20 solcher Titel auf den Markt gebracht hat fragt man sich schon wie sowas immer wieder zu Release passieren kann :D

 

Ansonsten ist schon nicht schlecht, muss aber viel gepatcht werden. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Dem Spiel würde es auf jeden Fall gut tun wenn man nach dem ableben nicht sofort Respawnen könnte. Das ist irgendwie totaler Quatsch. Teilweiße spawnt man da im Feuerhagel der Gegner, macht das Spiel unnötig zu einer Quake Arena. Dazu sind die Spawnpunkte teilweise eine Katastrophe die bei der vorherigen Kritik halt noch schlimmer wird. Manche Karten sind so klein, da würde ein 5v5 locker reichen, sogar eher 4v4. 

 

Bei Suchen und Zerstören merkt man richtig die kleinen Karten, teilweise sind die Angreifer mit der Bombe eher an den Spots als die Verteidiger. Was überhaupt keinen Sinn macht. 

 

Das Waffenbalancing ist auch fragwürdig, teils stirbt man im Bruchteil einer Sekunde und selbst muss man sich sowas geben. ↓

 

 

 

 

Für den Brancheprimus der schon über 20 solcher Titel auf den Markt gebracht hat fragt man sich schon wie sowas immer wieder zu Release passieren kann :D

 

Ansonsten ist schon nicht schlecht, muss aber viel gepatcht werden. 

In dem Clip erkenne ich mich wieder 🫣😂

Hätte nur noch gefehlt das er dich mit einem Schuss geholt hätte dann wäre es der Klassiker gewesen 😬

 

ich kann mich tatsächlich gar nicht an die beiden letzten Teile erinnern wie es da war.

Bei Cold War bin ich erst zu Weihnachten dazugestoßen und bei Vanguard keine Ahnung wie das Spiel da anfangs war.

 

Hab irgendwie das Gefühl das sie sich ein wenig übernommen haben 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Ich kann gar nicht über die nahe Vergangenheit reden. Mein letztes CoD müsste BlackOps 1(2011) auf dem PC gewesen sein und davor CoD2(2006) und 1(2004). 

 

Geh hier also absolut nüchtern ins Spiel, merke jedoch was hier alles nicht so toll ist was früher in den Ursprungstiteln eigentlich wunderbar geklappt hat. 

 

Vor allem das 6v6 nervt mich bei den Mini-Karten. 

 

Klingt jetzt sehr nergativ, habe aber auch schöne Momente ;) da gings richtig ab. 

 

 

Der Aerosol Bug ist seit heute morgen weg... 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich werde heute Abend erst bei der Kampagne rein schauen wollte eigentlich online zocken.was ich hier so lese warte ich bisschen mit Multiplayer.

Nunja ich kann dir sagen das ich bei 35std keine Probleme auf der ps5 habe 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Oggi02:

Mal von dem ganzen balancing abgesehen. Wieso laggt das Spiel so heftig im

Multiplayer ? Also damit Meine ich die ganzen Menüs. Immer wieder geht past Sekunden gar nichts. Dann stürzt das Spiel manchmal 2x hintereinander ab …😂

Auf der ps5 oder wo?

wie davor geschrieben ich habe seit 35 std keine Probleme 

2 mal ist das Spiel bisher abgestürzt 

Ansonsten keine Probleme weder das es lagt oder sonst was 

spiele in einer zweier Party der andere auch mit ps5

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...