Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

Ich bin raus! Das Spiel ist noch nicht spielbar, es macht mich echt aggressiv. Egal ob Bugs, Abbrüche, die Karten, Menüführung, Camper oder allgemein das gameplay. Das ist echt  nicht meins, ich werde bestimmt nicht jede Waffe spielen um bei einer Waffe alle Visiere oder Farben freizuschalten. Die haben ja einen an der Waffel, Spiel wird morgen verkauft. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Auf der ps5 oder wo?

wie davor geschrieben ich habe seit 35 std keine Probleme 

2 mal ist das Spiel bisher abgestürzt 

Ansonsten keine Probleme weder das es lagt oder sonst was 

spiele in einer zweier Party der andere auch mit ps5


genau :) waren gestern 4 Leute (alle ps5) und im Menü hängt das Spiel einfach immer mal wieder komplett sodass gar nichts geht -.- 

 

aber sonst macht es sehr viel Spaß. Bin jetzt lvl 32 und muss sagen, gerade das waffensystem ist sehr motivierend. Man spielt sich einfach mal durch alle Klassen und Waffen. 
 

das UI ist jedoch der größte rotz. Alles so verschachtelt. Neuen Spielern muss man immer erst eine Vorlesung halten damit sie verstehen wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Oggi02:


genau :) waren gestern 4 Leute (alle ps5) und im Menü hängt das Spiel einfach immer mal wieder komplett sodass gar nichts geht -.- 

 

aber sonst macht es sehr viel Spaß. Bin jetzt lvl 32 und muss sagen, gerade das waffensystem ist sehr motivierend. Man spielt sich einfach mal durch alle Klassen und Waffen. 
 

das UI ist jedoch der größte rotz. Alles so verschachtelt. Neuen Spielern muss man immer erst eine Vorlesung halten damit sie verstehen wie es funktioniert.

Dann habe ich ja tatsächlich Glück.

Das ganze Wochenende weiterhin keine Probleme und das Phänomen mein Spiel hat mit 84gb auf der Platte und alles läuft tadellos 😅

 

also ich habe mich schnell reingefuchst in das Menü, aber es würde definitiv einfacher gehen.

Würde gerne eine Liste im Hauptmenü haben was ich gerade für die Waffe freigespielt habe und nicht immer in der Waffenspur nachgucken. Meist fängt schon das neue Spiel wieder an bis ich in dem Menüpunkt angekommen bin. 
 

Das Waffensystem gefällt mir auch. Ich spiele immer die Waffen die einen Stammbaum haben damit ich die ganzen Waffen erstmal freigespielt habe

War gestern dabei die ganze Kavtsov Reihe freizuspielen.

Bei den Kampfgewehren und DMR grault es mir noch ein bisschen 😅 glaube das mache ich wenn hardcore verfügbar ist.

Normal stecke ich mir die Recon oder DMR als Zweitwaffe ein, aber bei dem Tempo wenn man damit immer nur 2-3 kills macht in der Runde bin ich im Dezember noch nicht fertig 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Hatte das in der Beta auch 1mal 

zwei Tage später ging es dann wieder 🤷🏼‍♂️

Und wie gesagt muss ein komischer Fehler sein , weil einige können es ja trotzdem benutzen 

Das Problem ist nicht von Dauer sondern Rundenabhängig.

 

Ich hatte jetzt mehrfach das Problem, dass ich lediglich die erste der Serien nutzen konnte, meinen helischützen konnte ich nicht starten denn der Punktezähler ging immer weiter hoch ohne dass die Aktivierung möglich war.

 

Es gibt noch so einiges umzubauen und zu reparieren.

Ich störe mich am meisten an dem waffenbaum und dem klasseneditor.

Die usability ist total bescheiden und alles andere als intuitiv, hinzukommen die ähnlichen Namen der einzelnen Pfade.

Für mich macht das einfach keinen Sinn. Warum noch mal muss ich mit der Deagle spielen um für ein Dmr oder eine mp das entsprechende Visier freizuschalten? :P

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich hab mal kurz eine Runde Online gezockt. So ist es nicht schlecht. Aber was ich scheiße finde die Bewegung ob im Lauf oder langsamen schritt, sieht komisch aus.

Mach mal alle unschärfen und sonstige Bildeinstellungen aus. Dann sieht es nicht so blurry und schwammig aus.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Ich merke aber auch mehr und mehr wie der Core Modus eine Vollkatastrophe ist. Hatte als ultimativen Perk alarmiert drin wo dein Bildschirm gelb blinkt von da wo dich jmd sieht. Ansich cooles Feature nur mich nervt und irritiert das mehr als es mir hilft. 
Dann Level 47 Draufsicht freigeschaltet in der Beta hieß das noch Vogelperspektive. Cooles Feature weil man kurzzeitig alle auf der Mini Map gesehen hat wo sie sich hinbewegen. 
In der Vollversion ist es aber jetzt so das du na v ungefähr 2 bis 2min 30 das Perk hast und es dann bis zum Ende bleibt. Sprich 75% des ganzen Matches siehst du auf der Mini Map wo sich alle Mitspieler und Feinde bewegen.

Wer denkt sich denn sowas aus?

 

Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf den 16.11 und Hardcore Modus.

Sonst muss ich ja nur auf die Mini Map gucken und spielen 🤦🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Heute hab ich das erste Mal MW auf der PS4 gezockt. Ein Grauen! Obwohl ich MW auf der 5 WLAN zock, hab ich eine viel bessere Verbindung als per Kabel auf der PS4. Das Menü hat total gelaggt, war fast nicht zu benutzen. Zwei Mal ist das Game abgestürzt, beim 2. Mal ist dann sogar die PS4 abgestürzt. Hab sie vom Strom nehmen müssen, sonst ist nichts mehr gegangen. 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie geht mir das Spiel nicht ab. Die Maps sind so langweilig, alles muss man abscannen. Der Laden hat nix aus MW 19 gelernt. Die gleichen Fehler. Die gleichen Schrott Maps. Man kann in Gänge laufen wo man aufgefordert wird zurück zu laufen. Die Maps sind so offen man weiß überhaupt nicht ob man da entlang gehen kann.  
Die geilste map in MW19 war shoothouse. 3 way, schön kompakt. Da war Action. 
 

Und wo zum heckler&koch ist die deutsche Fahne bei den Visitenkarten? Jetzt gibts nur noch bunte Fahnen. Darf man nicht mal mehr sein Land beim zocken vertreten? 
 

Das Game ist mir zu Strange, da werden tausende Leute weg geballert unter der Regenbogen Farbe.😂

 

ps: wo kommt der waffenplan Libelle her? Das Gewehr ist ja wunderschön und so spielt es sich auch. Wow, die Farbe und die Verzierungen. 

Link zu diesem Kommentar

Interessant wie stark die Meinungen auseinander gehen. Mir macht das Spiel aktuell wirklich sehr viel Spaß im Multiplayer. 
 

was die Karten angeht.. von sehr schlecht bis Hammer ist alles dabei (nach meinem Geschmack) und sobald die anfangen alte Karten ins Spiel zu bringen hat sich das Thema auch erledigt. 
 

Größtenteils zocke ich aber auch in 3-6 Gruppen. Dadurch gewinnt das Spiel automatisch einen Riesen Spaßfaktor dazu. 
 

wie gesagt bin ich aber immer noch stark enttäuscht wie das Spiel abseits der Kämpfe , also im Menü performt. Wirklich bodenlos. 

Link zu diesem Kommentar

Bis auf die Menü-Probleme und der fehlende Hardcore-Modus bin ich bisher auch zufrieden. Gameplay stimmt und auch die Karten finde ich bisher okay.

Link zu diesem Kommentar

Gibt einige die nur die Kampagne spielen und gibt einige die nur Mp spielen 

 

Persönlich hatte ich schon das Glück am 26.10 dank meinem Händler des Vertrauens die Kampagne zu spielen und fand sie echt mega.

Die anderen die das schon eine Woche vorher gespielt haben haben ja schon alles aufgezählt daher mache ich das jetzt nicht auch noch.

 

Ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme im MP bis auf die Fehler mit Visitenkarten, Emblems, Operator die fast jeder hat.

Und das meine Schwester und ich uns nur auf Level 1 im Hauptmenü und in der Vitrine sehen.

@R123Rob und @Philipp Schürmann zB da sehe ich die Ränge 😅🫣

 

Die Maps machen mir persönlich viel Spaß von einer Skala von 1-10 wo 10 das beste ist würde ich durchschnittlich 6-9 vergeben Vlt sogar einmal eine 10 bei Farm 18.


Tier1 Modus darauf freue ich mich am meisten und ich hoffe das sie Vlt trotz neuer Lieblings Map die sie für den 16.11 angekündigt haben noch eine Ersatzkarte bringen für das Museum

10 Karte ist anfangs ein bisschen Mau, aber bei Cold war habe ich es ja auch überstanden.

Zu Weihnachten sind es dann 12-13 das geht klar.

Sound und Gameplay finde ich mega, habe mich relativ schnell von Hardcore auf Core umgewöhnt und hoffe andersherum geht es auch genauso schnell 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Kann mir jemand erklären warum es One Shot Waffen bei Treffer in den Oberkörper gibt? So ein Quatsch wie ich finde. Headshot klar - aber Torso? Ich kenn das nur noch von früher wenn man so Karabiner gespielt hat und man nur den Oberkörper getroffen hat, das man den Rest mit der Pistole erledigen musste. Jetzt Campt man sich an nen Durchgang und trifft in den Oberkörper und bekommt einen Kill nach dem anderen. So ein Käse. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Starfey_:

Kann mir jemand erklären warum es One Shot Waffen bei Treffer in den Oberkörper gibt? So ein Quatsch wie ich finde. Headshot klar - aber Torso? Ich kenn das nur noch von früher wenn man so Karabiner gespielt hat und man nur den Oberkörper getroffen hat, das man den Rest mit der Pistole erledigen musste. Jetzt Campt man sich an nen Durchgang und trifft in den Oberkörper und bekommt einen Kill nach dem anderen. So ein Käse. 

Weil noch viel zu viele Waffen zu überpowert sind 

Einige DMR und auch 1-2 shotguns sind viel zu stark 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Welche Waffen sind das? Bitte, gib mir mal ein paar Infos, vielleicht kann ich dann auch ein paar Kills machen und bin hier nicht dauerhaft am Boden! ☠️

Das sind alles Einschuss Waffen damit musst du schon wirklich mega gut treffen 

SP-R 208 und danach dann die SA-B 50 

Wenn du aber auf’n Sack kriegst würde ich dir sowieso eher Sturmgewehre und zur MP raten

 

Ansonsten ist die m4 völlig überpowert 

Taq 56 ist gut 

die kastov Reihe sofern du die freispielst ist nämlich die AK47 Reihe 

stb 556 spiele ich gerade auf Level 12 mit Hochgeschwindigkeits Munition ein Biest 

 

ist halt schwierig zu sagen da ich erstmal alle Waffen so Level das ich alle Stammbäume frei habe 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karanief:

Ich hätte da mal ne Frage, ist die ingame Währung auf in allen cod's gleich oder hat jedes cod ne eigene? 
Hab beim 19er MW noch was auf der hohen Kante gehabt und frag mich ob ich die übernehmen kann. 
 

Ich kann mich leicht erinnern das MW remastered und 19er die gleiche Währung hatten. Glaub ich zumindest. 

Ist alles dasselbe :) 

Die sogenannten Call of Duty Points kurz COD Points sind mit deinem Activision Konto verknüpft. Was du über hast ist noch da egal welches Call of Duty du spielst. 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb podi:

Freu mich schon sehr auf den 16. Da macht MW zocken gleich mehr Spaß 

Bin gespannt welche Map es wird :)

hoffentlich überraschen sie uns und bringen Vlt sogar unangekündigt noch mehr Maps.

10 ist doch bisschen wenig 

Auf den Battle pass bin ich auch gespannt und endlich Tier1

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...