Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Also ich bin erstmal raus aus mw2 

Ich kann jetzt zwar meine Einstellungen speichern im Menü und nach dem Neustart sind diese nun weiterhin abgespeichert, aber durch das neue Update hat er alle meine Waffenklassen auf m4 zurückgesetzt und wenn ich die Klassen wieder mit meinen Waffen und Aufsätzen einstelle speichert er diese nicht ab beim Neustart 👏🏻

 

Dickes Müll an Infinity ward mal wieder 

 

Dafür kann man jetzt einzelne Modifikationen speichern :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Dafür kann man jetzt einzelne Modifikationen speichern :D 

Könnte aber auch ein Bug mit den Gold und Platin Tarnungen sein das er da nix speichert 

Ich bleibe am Ball 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

@HakunaTraumata @podi  @Infant_Prodigy

 

Shipment mega geil! 👍 Man kennt es. 

Ist nicht so eng wie die Shipment Teile davor ☝🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ja lässt sich top zum leveln der Waffen verwenden. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gamer-Unit-1:

Bei mir wurde das Game erneut getrennt und ein erneutes Ingame - Update geladen. Seither laggt das Game ohne Ende. Das hat teilweise nichts mehr mit Gameplay zu tun, sondern eher mit einer Diashow. Was ist denn da jetzt los?

Ich sag es mal im Fachkreis 

das Game oder das Update ist absoluter rotz 

keine Ahnung was die da wieder am gameplay rumgefummelt haben.

hatte selten ein Call of Duty wo ich zwischen mega geil und am liebsten die Cd in schredder packen entscheiden musste 

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Gamer-Unit-1:

Bei mir wurde das Game erneut getrennt und ein erneutes Ingame - Update geladen. Seither laggt das Game ohne Ende. Das hat teilweise nichts mehr mit Gameplay zu tun, sondern eher mit einer Diashow. Was ist denn da jetzt los?

Hatte ich vorhin auch gehabt war echt nicht normal gewesen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Karanief:

Ist das Doppel xp Event wieder nur auf den Rang Fortschritt beschränkt? Hab überall  auch von Doppel Waffen xp gelesen. Immer diese Lügenpresse. 🤬

Ingame ist nur das erstgenannte aktiv. 
 

Hab gerade was zu dem Thema gelesen.

Ich glaube erst heute ist alles zugänglich, weil PlayStation ja einen Tag früher doppelte xp hat. Aber wieder war gestern nur dieses 25% ps Schub Symbole zu sehen wie schon letztes Mal 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern auf shipment 3 Waffen vergoldet, macht echt deutlich mehr Spaß im Vergleich. Mit doppel Waffenxp war ich nach 2 Stunden fertig 😎

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid wahrscheinlich gerade alle voll im Multiplayer-Fieber, aber wenn jemand das Spiel mal für eine Woche entbehren kann, dann würde ich es mir - natürlich gegen eine angemessene Entlohnung - sehr gerne ausleihen. Ich habe null Interesse am Multiplayer, jedoch voll Bock auf den Singleplayer. Wer irgendwann bereit ist, darf sich melden. :)

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Gamer-Unit-1:

Sorry, aber wer hier auch noch Echtgeld investiert, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen, oder? Gibst du wirklich echtes Geld in dem Game aus? 8o

Wenn Leute Gratis Warzone laden und es vllt 1 Jahr zocken warum soll man dann nicht etwas investieren? Andere kaufen 5std Games für 20€. Warzone spielen viele die ich kenne 100std und da finde ich das nicht so verkehrt 🤷‍♀️

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gamer-Unit-1:

Sorry, aber wer hier auch noch Echtgeld investiert, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen, oder? Gibst du wirklich echtes Geld in dem Game aus? 8o

Hab Guthaben benutzt was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe 😗

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Gamer-Unit-1:

Sorry, aber wer hier auch noch Echtgeld investiert, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen, oder? Gibst du wirklich echtes Geld in dem Game aus? 8o

 

Ich hole mir immer einmal den Battle Pass und durchs Spielen bekommt man genug Coins, um den nächsten Battle Pass dann mit Ingame-Währung zu bezahlen. 

 

Für kosmetische Sachen habe ich bisher aber auch keine Kohle hinterlassen. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...